mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden RapidWien07 schrieb Gerade eben: Das ist klar Gelb... Wenn er auf beiden seiten es danach gleich pfiefft ok, sonst überhart 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Auf Sky x geht bei mir nur die Konferenz! Hat jemand das gleiche Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden euda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Es geht nur die Konferenz - nur bei mir so oder hängt das Einzelspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Cvetkovic hat auch eine Stammplatzgarantie obwohl er seit Wochen einen Schas zusammen spielt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Oida was macht Cvetkovic 🙈🙈🙈🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Warum ist Antiste immer gegen RB so aufgezuckert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Natürlich war das klar gelb.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden AlbertoS schrieb Gerade eben: Auf Sky x geht bei mir nur die Konferenz! Hat jemand das gleiche Problem? Ja ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) GRAP schrieb Gerade eben: Es geht nur die Konferenz - nur bei mir so oder hängt das Einzelspiel? Einzelspiel läuft problemlos bearbeitet vor 3 Stunden von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Red Bull TV geht einer ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Cvetkovic hat auch eine Stammplatzgarantie obwohl er seit Wochen einen Schas zusammen spielt. Bin nicht unglücklich über seine 5. Gelbe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Was hat Wurmbrand in letzter Zeit zsambracht? im letzten Spiel hat er schon öfter für Betrieb gesorgt. Gerade heute mit seiner Geschwindigkeit hätte ich ihn gebracht. Aber vielleicht kann Antiste mit seiner körperlichen Spielweise die Grazer müde spielen und Wurmbrand dann gegen die Verteidiger im 1vs1 brillieren. Ahoussou tut mir leid, das passt dort einfach nicht für ihn. Ich weiß nicht, das ist einfach lernresistent. "Besser als vorher" reicht noch nicht. AlbertoS schrieb vor 3 Minuten: Auf Sky x geht bei mir nur die Konferenz! Hat jemand das gleiche Problem? bei mir gehts auf sport austria 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: im letzten Spiel hat er schon öfter für Betrieb gesorgt. Gerade heute mit seiner Geschwindigkeit hätte ich ihn gebracht. wurmbrand ist einer der ganz wenigen bei uns, die in antritt und speed mit den dosenbuben mithalten können. versteh wirklich nicht, wieso der nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Hartberg bekommt ein Tor? Ich dachte des is so schwer? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts