Recommended Posts

Posting-Pate
rapidconoisseur schrieb vor 7 Minuten:

Weimann verstehe ich deshalb, weil seine offensiven Laufwege gut sind und er Räume für seine Mitspieler aufmachen kann, ob dies in der Praxis funktioniert, steht auf einem anderen Blatt. Antiste kann ich aufgrund seiner miserablen Körpersprache die letzten Spiele nicht wirklich nachvollziehen.

Najo, Weimann hat seit sehr vielen Spielen keine Leistung gezeigt... 11Spiele 1 Tor ist schon eine magere Ausbeute für einen 9er...aus meiner Sicht sollte der keinen Fixplatz in der ersten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Vier nominelle Innenverteidiger, Ahoussou wieder auf links und Antiste sowie Weimann, die beide aufgrund ihrer Leistungen nicht mal in der Nähe des Spielfelds sein sollten… naja, hoffen wir das Beste 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
TimetoShine1899 schrieb vor 20 Minuten:

Antiste  

Nosa                 Weimann     Bolla

Amane Seidl

Ahoussou     Spry   Cvete   Schöller

Hedl

Wirds nicht eher so werden ?

Weimann

Dahl         Amane       Seidl       Antiste 

Ahoussou SPRY Cvete Schöller Bolla    

Wäre ein Spiel über außen gegen den massiven Salzburger Block (da würde auch Weimann statt Kara Sinn machen). 

Aber Antiste ??? Der killt uns doch jeden schnellen Konter .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
1 minute ago, bashtart said:

Najo, Weimann hat seit sehr vielen Spielen keine Leistung gezeigt... 11Spiele 1 Tor ist schon eine magere Ausbeute für einen 9er...aus meiner Sicht sollte der keinen Fixplatz in der ersten haben.

Ein moderner Stürmer muss nicht zwingenderweise viele Tore schießen, wenn er seine Mitspieler bedient und Räume freimacht, die die Mitspieler nutzen können. Solange die Gesamtausbeute passt, sollte das normalerweise kein Problem sein. Dass die Gesamtausbeute und die Leistung von Weimann derzeit viel zu wenig sind, da gebe ich dir zu 100% recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Da muss irgendeine Klausel von Sassuolo ausgehandelt worden sein. Anders gibt es das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß nicht ob mein Unglück im Spiel diese Aufstellung aufwiegen kann… ich hab meinen Beitrag mit der Wette auf RB geleistet, aber die Aufstellung ist halt gar sehr oarsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Der lustlose Antiste…letztes Mal zuhause gegen Salzburg hat es funktioniert :D

Verwirrungstaktik. Der macht einen "Rückpass" auf Schlager, und der haut in den Rasen.Tor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten