Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Auf die Gefahr hin, dass mir das gleich um die Ohren fliegt, diese Fehlpässe hätts bei RB in der Häufigkeit vor ein paar Jahren nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
qlias schrieb Gerade eben:

Auf die Gefahr hin, dass mir das gleich um die Ohren fliegt, diese Fehlpässe hätts bei RB in der Häufigkeit vor ein paar Jahren nicht gegeben.

Das Spiel ist halt generell überschaubar vom Niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb Gerade eben:

Das Spiel ist halt generell überschaubar vom Niveau

Schon klar, aber so viel Ungenauigkeiten war man von denen lange Zeit nicht gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
qlias schrieb Gerade eben:

Schon klar, aber so viel Ungenauigkeiten war man von denen lange Zeit nicht gewohnt.

Eh, aber jetzt auch schon seit einiger Zeit nimmer das Salzburg was sie mal waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir tun uns zentral sehr schwer, Amane und Seidl haben defensiv alle Hände voll zu tun und vorne zieht es alle nach außen. Vielleicht könnten wir es hier mit mehr Bällen aus der Mitte hinter die Abwehr probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
qlias schrieb vor 4 Minuten:

glaub auch nicht, dass wir bei denen jemals wieder spieler ala Soriano oder Mane sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das ärgert mich, bekommst ein Geschenk an der Mittellinie und weißt absolut gar nichts damit anzufangen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie kann man so langsam spielen und dann noch so ungenau abspielen. Kaum geht es schnell sind wir so überfordert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten