hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Wo in Österreich gibt’s a Kreisliga? Stufe 8 in Deutschland ist unser Offensivniveau. 😆 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden wtf für ein wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden was ist das jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mörder wechsel um den punkt abzusichern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: 2 6er kommen? Nein, ein 8er und ein 16er. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Diese Wechsel verstehe ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Der war wesentlich schwieriger als jener von Bolla und eben weil er unser einziger echter Stürmer ist, hat er diese Chance überhaupt erst gehabt. Deshalb mache ich da keinen Vorwurf. Alles richtig, aber wie oft Kara solche Chancen vergibt, ist mir auch nicht mehr wurscht. Der kann einfach nur schwere Reingaben verwerten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Was sind das für Wechsel wtf??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden das ist etwas überraschend. Aber ok, heute muss man auf alles gefasst sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Also mit gulliksen ist doch was im busch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: was ist das jetzt? Börke als IV nehm ich an, da ist nicht mehr viel und Schöller kann wohl noch keine 90 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 2 Stunden Grgić UND Børkeeiet, wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Diese Wechsel verstehe ich nicht. Offenbar gehts bei Schöller nicht mehr, was ist an diesem Wechsel unverständlich? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Wus sull dus? Wechsel unverständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Warum rennt Kara immer hintern Schlager?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts