Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Nj ein STÜRMER macht den! 🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Wenn ma Dahl an seinen ersten Spielen und heute vergleicht…… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Unsere Offensive auf Kreisliga Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Salzburg spielt mittlerweile wie ein Zweitligist… das ist Slapstick pur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden Ziemlich gar nicht so gut die Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: ein Spiel auf Kreisliga Niveau. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Yussi wenigstens ein Lichtblick. Der kann noch immer am besten von allen im Kader kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Unsere Offensive auf Kreisliga Niveau. Wo in Österreich gibt’s a Kreisliga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Also dass wir mit dieser Aufstellung nch 75 Minuten noch bei 0:0 stehen ist für mich sensationell. Denen fällt nur wenig ein und Salzburg darf sich nicht beschweren, wenn wir führen. Da hat JHT tatsächlich eine Idee gehabt. Ich hätte es nie so gemacht, aber ok. Dafür ist er Trainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wo gelb für schuster bearbeitet vor 2 Stunden von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Nj ein STÜRMER macht den! 🤣🤣 Der war wesentlich schwieriger als jener von Bolla und eben weil er unser einziger echter Stürmer ist, hat er diese Chance überhaupt erst gehabt. Deshalb mache ich da keinen Vorwurf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden MAGISCHER SCR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Der war wesentlich schwieriger als jener von Bolla und eben weil er unser einziger echter Stürmer ist, hat er diese Chance überhaupt erst gehabt. Deshalb mache ich da keinen Vorwurf. Sehe ich auch so. Bolla MUSS den machen, Kara hätte können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Raux Yao haut bei fast jedem Zweikampf ins Leere … der is so fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 2 6er kommen? Edit: Ok Börke in der IV. bearbeitet vor 2 Stunden von Deth N´ Maiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts