Wiener1899. Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Seidl Geil gemacht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 4 Stunden Sag‘ ich‘s doch! Jawoi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden war nd draußen??? JAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Jaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MATTI SEIDL 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Kara ist der rapidlichste Rapidler den wir haben! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Seidl sehr sehr stark 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Kara ich liebe dich!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Toooooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden 90 + 5 hats geheissen ... warum schon jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ich verneige mich vor der taktischen Rafinesse von JHT. So gegen Hartberg verkacken und dann .... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ralph26 schrieb Gerade eben: Und das reicht halt bei weitem nicht wenn man Erfolgreich sein will. Das er Mal ein Tor macht aus 20 Chancen ist für einen Stürmer nicht gut genug. Er hat doch nur einen Vertrag bekommen weil er das entscheidende Tor gegen den LASK gemacht hat Ohne Kara hätten wir mit Antiste einen Stürmer mit 2 Toren in 24 Partien und weit mehr Minuten als Kara. Das Problem ist ja wirklich nicht, dass Kara nicht reicht für seine Rolle, sondern dass Antiste bei weitem nicht reicht für sein Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wie gut von Seidl. Erste Torbeteiligung von Yussi bearbeitet vor 4 Stunden von ralph26 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 4 Stunden Jaaaaawoooohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Kara liebe dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts