30. Runde: SCR Altach - WAC

SCR Altach - WAC  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 05/04/26 at 16:25

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Altacher_6844 schrieb vor 19 Minuten:

Benji, Oswald, Yalcin, Gorgon, Rahmani, Gugga werden denke ich von Beginn starten. Greil und Massombo wenn fit kann man dann immernoch bringen wenn wir sie brauchen.

Das glaub ich schon. Die Frage ist halt, ob es reicht. WAC hat den Kampf um UPO angenommen, ob eure dazu bereit sind? Das ist momentan eigentlich die große Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Greil hatte 14 Tage Pause, das schafft er schon, das er meist nicht die 90 Minuten schafft, war früher schon. Heute und morgen regenrieren und am Montag alles reinhauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie schon im Cupthread geschrieben… erstmal finde ich die Ansetzung ungut, Dienstag wäre die fairere Variante gewesen, aber es wird auch so gehen.

Evt auf der ein oder anderen Position etwas rotieren und die Jungs dann früh in der zweiten Halbzeit bringen - aber mit vollem Fokus auf die Regeneration wird das gehen, das Team muss nach der geilen Partie ja trotzdem heiss auf Fußball sein :-)

Beim WAC geht es um alles ins Silberberger wird einen klaren Plan gegen uns vorgehen, aber eine Klassenerhalts-Party und den Start um den Kampf für die Playoffs hätten wir uns mMm verdient, also alles reinhauen und den scheiss jedenfalls blos nicht verlieren übermorgen :firedevil:

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alles Gute für das Spiel, fixierts den Klassenerhalt mit anschließender Feier, damit Ihr dann in Graz gemütlicher unterwegs seids. ;)

PS - off topic, tolles Cupfinale, auch wenn der Ausgang bitter war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die WAC Community ist sich sehr Siegessicher, nur, Wir können mit einem Punkt sehr gut leben mit Drei ist der Fisch glutscht! Vielleicht treffen zur Abwechslung unsere Stürmer mal! 

:clap:AMG:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
strandjunge schrieb Gerade eben:

Die WAC Community ist sich sehr Siegessicher, nur, Wir können mit einem Punkt sehr gut leben mit Drei ist der Fisch glutscht! Vielleicht treffen zur Abwechslung unsere Stürmer mal! 

Einer von denen müssen wir zum Glück eh nicht mehr ertragen durch seine Rote Karte im Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
strandjunge schrieb vor 15 Minuten:

Ich habs selber nicht durchgespielt, aber gestern wurde hier geschrieben, dass schon 1 Punkt gegen den WAC zum Klassenerhalt reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 14 Stunden:

Man muss halt sofort da sein und ihnen klar machen dass mit gutem Zeitpunkt heute trotz Cupfinale nichts ist. Bedeutet sofort in den Zweikämpfen sein evtl schnell in Führung gehen. Dann sollte Abstiegsangst beim WAC die Müdigkeit von uns ausgleichen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heute zählts noch mehr wie am Freitag im Finale. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr mindestens 1 Punkt macht, wenn nicht sogar alle 3. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Man muss halt sofort da sein und ihnen klar machen dass mit gutem Zeitpunkt heute trotz Cupfinale nichts ist. Bedeutet sofort in den Zweikämpfen sein evtl schnell in Führung gehen. Dann sollte Abstiegsangst beim WAC die Müdigkeit von uns ausgleichen.....

Ich denke dass heute die Tatik von beiden Seiten vorrangig ist. WAC wird versuchen Altach müde laufen zu lassen und dann in der letzten Viertelstunde zuzuschlagen. Altach wird es langsam angehen und schauen wie das Spiel verläuft. Je nachdem stärker werden. WAC muss halt aufpassen. 1 Tor von Altach und sie sind im Keller. Dann wird es schwierig. Also die Sache ist von beiden Seite noch lange nicht gegessen und es wird heute eine Messerstecherei mit vielen Zweikämpfen. Spielerisch erwarte ich mir genau gar nichts.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich weiß nicht wer es gelesen hat, aber Mayer hat Ogi in der Neue  Blumen gestreut was den Cup anging. Er sei ein Taktik-Meister, 5 von 5 Sternen. D.h. er hat für den WAC sicher auch eine passende Idee. 

Ich denke der WAC wird maximal anlaufen und auf ein frühes Tor aussein. Viele viele Tiefenläufe wie im letzen Spiel, das kostet Kraft. 

Wir sollten auch schauen früh den Treffer zu am machen. Nicht zu passiv sein, unser Spiel machen, denn da kann der WAC nicht mit. Hinten müssen wir heute Höchstleistungen bringen. Zukic wird sicher wieder mit Gattermayr hinter dir Kette sprinten. Pink kommt ab der 75. min. 

Die WAC Verteidigung wird heute mit offener Sohle alles umschlagen ohne Rücksicht auf Verluste. Allen voran Karate-Naiwu. Baumgartner wird wieder ein Foul nach dem nächsten ziehen vor lauter umfallen und rumschreien....

Wir ekelig...

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
  1. Vorteil Altach: 1Punkt reicht uns zur Glückseligkeit! 
  2. Vorteil Altach: diese Saison wieder zur altbewährten Heimstärke gefunden!
  3. Vorteil Altach: ca 5000 Zuschauer, wenn nicht mehr!
  4. Vorteil Altach: Der Gegner kann nicht abwarten!

Habe mir die Mühe gemacht und die verschiedenen Szenarien durchgespielt, man kann es drehen und wenden wie man will ein Punkt reicht, dabei habe ich Uns noch 2x verlieren und den WAC 2x gewinnen lassen dann ist halt Wattens der Lackierte! Sollte jemand eine Variante finden die uns bei 1 Punkt absteigen lässt, lasse mich gerne korrigieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ihr dürft nicht zu passiv sein, das könnt gar nicht. Hat man am Freitag gesehen, da wart ihr nach dem 2:1 doch ziemlich passiv und habt euch reindrücken lassen. Das war vorher auch sonst schon der Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag