Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Heast - spüts ned mit meine Gefühle ... Eine Kalajdzic-Rückkehr ist unmöglich, ansonsten werde ich (liebend gerne) meinen Titel im Forum auf "Größter Trottel im ganzen ASB" ändern Unmöglich war gefühlt auch das Double nach Spieltag 9 letztes Jahr, der Rest ist Geschichte.. Dino schreib deine eigene Geschichte und mach dich unsterblich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Kann morgen bitte jemand nach Hörsching fahren und schauen ob Dino im Flugzeug war? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ein vertrauenswürdiger Freund hat mir gesagt, dass er heute in Linz einen rechtsgesteuerten Umzugswagen mit hinten gelben Kennzeichen gesehen hat . Drinnen saßen der Fahrer und daneben ein ziemlich großer Mann 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Ein vertrauenswürdiger Freund hat mir gesagt, dass er heute in Linz einen rechtsgesteuerten Umzugswagen mit hinten gelben Kennzeichen gesehen hat . Drinnen saßen der Fahrer und daneben ein ziemlich großer Mann heats auf, i pock des nimma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Ein vertrauenswürdiger Freund hat mir gesagt, dass er heute in Linz einen rechtsgesteuerten Umzugswagen mit hinten gelben Kennzeichen gesehen hat . Drinnen saßen der Fahrer und daneben ein ziemlich großer Mann seit wann werden Leihspieler verabschiedet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Ein vertrauenswürdiger Freund hat mir gesagt, dass er heute in Linz einen rechtsgesteuerten Umzugswagen mit hinten gelben Kennzeichen gesehen hat . Drinnen saßen der Fahrer und daneben ein ziemlich großer Mann endlich mal ein post, der dem threadtitel wirklich gerecht wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Ein vertrauenswürdiger Freund hat mir gesagt, dass er heute in Linz einen rechtsgesteuerten Umzugswagen mit hinten gelben Kennzeichen gesehen hat . Drinnen saßen der Fahrer und daneben ein ziemlich großer Mann Und das ganze Auto war voller Schwarztee. Vorrat für sicher zwei Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 3 Stunden @Eldoret lügt nie! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden hochihochihochi schrieb vor 27 Minuten: Kann morgen bitte jemand nach Hörsching fahren und schauen ob Dino im Flugzeug war? Ich war heute in Pasching bei den Amateuren und Dino Buric war auch dort. Bei großen Geschäften könnte aber auch der Chef höchstpersönlich auf Shopping Tour nach Belgien und England fliegen. Es ist herrlich. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Im Ernst: Es war letztes Jahr eine große Überraschung als ihr Kalajdzic verpflichtet habt. Warum also nicht noch einmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Wäre ein cooler Move vom Management wenn sie den Transfer möglichst lange vor dem Celtic Spiel geheim halten, damit wir die Schotten maximal überraschen - die Geschichte mit der Verabschiedung ist wirklich irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 2 Stunden mapok schrieb vor 13 Minuten: Im Ernst: Es war letztes Jahr eine große Überraschung als ihr Kalajdzic verpflichtet habt. Warum also nicht noch einmal? Eine Leihe für Spielpraxis und Genesung ist das eine. Einen Spieler zu verpflichten den man sich nicht leisten kann, das andere. Aber wir haben auch nie geglaubt, daß wir das wir so ein geiles Stadion bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 56 Minuten: Heast - spüts ned mit meine Gefühle ... Eine Kalajdzic-Rückkehr ist unmöglich, ansonsten werde ich (liebend gerne) meinen Titel im Forum auf "Größter Trottel im ganzen ASB" ändern Natürlich ist es unmöglich, aber wenn sogar der Traunsee 1,5 Monate zum warmen Badesee mutiert…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 2 Stunden Freitag, nach 20:15, Stadion auf der Gugl - we will be there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) tomy_vercety schrieb vor 13 Minuten: Wäre ein cooler Move vom Management wenn sie den Transfer möglichst lange vor dem Celtic Spiel geheim halten, damit wir die Schotten maximal überraschen - die Geschichte mit der Verabschiedung ist wirklich irgendwas Dass ich das jetzt im Bezug auf so einen möglichen (leider) unrealistischen Transfer überhaupt schreibe/frage: Wie lange im Vorhinein muss der Kader für ein solches Spiel bekannt gegeben werden? bearbeitet vor 2 Stunden von Dr med Den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts