raphael79 Realfan Geschrieben Gestern um 14:32 Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Stunde: spielt trotzdem bei der WM aber ja, war vielleicht zu euphorisch, ich denke aber als Backup sicher kein schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden raphael79 schrieb vor 3 Stunden: spielt trotzdem bei der WM aber ja, war vielleicht zu euphorisch, ich denke aber als Backup für die Amateure sicher kein schlechter. 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden: Jeder in Linz würde alle Double-Helden halten wollen, aber das ist im heutigen Business einfach unrealistisch. Zudem hat Kühbauer letztes Jahr den amtierenden Cupsieger WAC mit einer eingespielten Mannschaft mitten in der Saison verlassen, um zum strauchelnden LASK zu gehen, der ihn schon mal entlassen hat. Polster, Zukic, Schöpf etc sind alle geblieben, aber das hat ihn nicht abgehalten. Eingespielte Mannschaft, eher jein. Das Klima war nicht intakt was man so vernommen hat. Ballo hat sich erfolgreich selbst transferiert, weitere Aktien wollten den Verein verlassen, bekamen aber den Riegel vorgeschoben. Kühbauer konnte das noch kompensieren, sein Nachfolger scheiterte daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 21 Stunden Also Baum bleibt in Augsburg & Gladbach soll mit Tedesco Gespräche führen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 9 Stunden Heute bin ich mal kurz Paderborn Sympathisant. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts