Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich lehn mich da jtz mal ganz weit hinaus und behaupte, dass wenn uns nur Sasa und Cisse abhanden kommen werden, der Trainer auch bei uns bleiben wird. Es wird wohl auch ein wenig daran liegen, ob man als Verein jetzt in der Lage ist Spieler und Staff (monetär) bei Laune zu halten und sie so zum bleiben zu motivieren. Es wäre schade, wenn jetzt bereits in der ersten Sommerpause nach dem Umbruch wieder alles zusammenbricht wie ein Kartenhaus. Aber ich hab da eigentlich ein recht gutes Gefühl. In Dino i trust! bearbeitet vor 1 Stunde von Nikolaus Doolittle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute: Ich lehn mich da jtz mal ganz weit hinaus und behaupte, dass wenn uns nur Sasa und Cisse abhanden kommen werden, der Trainer auch bei uns bleiben wird. Es wird wohl auch ein wenig daran liegen, ob man als Verein jetzt in der Lage ist Spieler und Staff (monetär) bei Laune zu halten und sie so zum bleiben zu motivieren. Es wäre schade, wenn jetzt bereits in der ersten Sommerpause nach dem Umbruch wieder alles zusammenbricht wie ein Kartenhaus. Aber ich hab da eigentlich ein recht gutes Gefühl. In Dino i trust! Ich bin ähnlicher Meinung. Kühbauer will seine Wünsche erfüllt bekommen und das ist ein Kader der auf 3 Hochzeiten tanzen kann und 2 davon wieder gewinnen. Wenn es aber absehbar ist, das uns 5-6 Spieler verlassen, ist er auch weg. Da man diesen Aderlass nicht ersetzen könnte. Sasa ist sowieso unersetzlich und war das Puzzlestück zum undenkbaren Double. Die Aufholjagt und die Siegesserie fanden aber ohne Ihn statt. Bzw wurde ohne Ihn diese Serie begonnen und kein einziges Spiel verloren. Cisse, hat man mit Mbuyamba ersetzt, das sind 2 verschiedene Spielertypen. Teilweise würde ich mich mit Cisse sicherer fühlen. Aber Mbuyamba ist einfach Bärenstark. Die rechte Seite Usor Jörgensen, Mbuyamba haben mehr als 20 Tore geschossen. Wir haben den gefährlichsten IV und AV der Liga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde Nikolaus Doolittle schrieb vor 9 Minuten: Ich lehn mich da jtz mal ganz weit hinaus und behaupte, dass wenn uns nur Sasa und Cisse abhanden kommen werden, der Trainer auch bei uns bleiben wird. Es wird wohl auch ein wenig daran liegen, ob man als Verein jetzt in der Lage ist Spieler und Staff (monetär) bei Laune zu halten und sie so zum bleiben zu motivieren. Es wäre schade, wenn jetzt bereits in der ersten Sommerpause nach dem Umbruch wieder alles zusammenbricht wie ein Kartenhaus. Aber ich hab da eigentlich ein recht gutes Gefühl. In Dino i trust! Man wird halt sicher mehr Fluktuation haben, als stellenweise unter Werner. Die fetten Verträge wollte man in den letzten Jahren weiterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 1 Stunde Nikolaus Doolittle schrieb vor 15 Minuten: Ich lehn mich da jtz mal ganz weit hinaus und behaupte, dass wenn uns nur Sasa und Cisse abhanden kommen werden, der Trainer auch bei uns bleiben wird. Jeder in Linz würde alle Double-Helden halten wollen, aber das ist im heutigen Business einfach unrealistisch. Zudem hat Kühbauer letztes Jahr den amtierenden Cupsieger WAC mit einer eingespielten Mannschaft mitten in der Saison verlassen, um zum strauchelnden LASK zu gehen, der ihn schon mal entlassen hat. Polster, Zukic, Schöpf etc sind alle geblieben, aber das hat ihn nicht abgehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Najo, unsere Infrastruktur ist aber schon ein wenig über die vom WAC zu stellen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Nikolaus Doolittle schrieb vor 8 Minuten: Najo, unsere Infrastruktur ist aber schon ein wenig über die vom WAC zu stellen… Ja und die generellen Rahmenbedingungen von diversen ausländischen Klubs wie eben Wolfsburg, Gladbach oder auch Augsburg liegen nochmal darüber. bearbeitet vor 56 Minuten von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben vor 26 Minuten Ich gehe davon aus wenn uns Küh Richtung Deutschland verlässt das auch ein Maxi Ritscher mitgehen wird mit ihm. Hat ja super geklappt bei uns. Und in das Trainer-Team dort größer ist als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 25 Minuten Strafraumkobra schrieb vor 30 Minuten: Ja und die generellen Rahmenbedingungen von diversen ausländischen Klubs wie eben Wolfsburg, Gladbach oder auch Augsburg liegen nochmal darüber. Klar, aber ich denke der Trainer ist mit uns noch nicht ganz fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 25 Minuten Bohemian Flexer schrieb vor 18 Stunden: Silberberger bezeichnet Schöpf als Herz und Hirn der Mannschaft. Der Wechsel zum LASK nach der WM ein offenes Geheimnis. https://www.skysportaustria.at/mediathek/herz-und-hirn-dieser-mannschaft-silberberger-ueber-wm-nominierung-fuer-schoepf-erfreut/ Der war heute beim Stadion. Habe ihn gefragt, ob er unser neuer Star Spieler und WM Teilnehmer ist. Er hat gegrinst und ja gesagt. Also das ist durch, die fahren übrigens beim WAC auch BMW, somit keine Umstellung für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Minuten raphael79 schrieb vor 7 Minuten: Der war heute beim Stadion. Habe ihn gefragt, ob er unser neuer Star Spieler und WM Teilnehmer ist. Er hat gegrinst und ja gesagt. Also das ist durch, die fahren übrigens beim WAC auch BMW, somit keine Umstellung für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts