Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Juni MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden: Bello Abgang nach England dürfte fix sein Ganz so fix dürfte es nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juni Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: Woher die Info? Bunte, Krone, Blitz Illu? Verlässliche Quelle? Wahrheitsgehalt in %? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juni Eldoret schrieb vor einer Stunde: Hab mir dacht die lesen immer den Pattaya Express. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Hab mir dacht die lesen immer den Pattaya Express. Nix da... Phuket - Bangla Road Express :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni Also wie ich in Thailand 2018 war hatte ich ganz was anderes zu tun als Zeitung lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Juni FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde: Also wie ich in Thailand 2018 war hatte ich ganz was anderes zu tun als Zeitung lesen... du Lustmolch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni Wenn man der englischen Quelle Glauben schenken darf hat der LASK eine Option auf ein zusätzliches Vertragsjahr womit sich 2 Jahre Restvertrag ergeben. Das verbessert die Verhandlungsoption und erhöht die mögliche Ablöse deutlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: du Lustmolch Soll’s meinen Jungen Ich vergönnt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Juni https://www.transfermarkt.de/miguel-freckleton/profil/spieler/1085296 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni Bohemian Flexer schrieb vor 32 Minuten: https://www.transfermarkt.de/miguel-freckleton/profil/spieler/1085296 Macht auf den paar Videos auf jutjub wirklich einen sehr guten Eindruck !! In Buric we trust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Juni neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten: Macht auf den paar Videos auf jutjub wirklich einen sehr guten Eindruck !! In Buric we trust. Ich halte weniger von „jutjub“ Videos wo selbst ein Twardzik wie ein Sergio Ramos aussieht als Kommentare von Fans die einen Abgang sehr schmerzen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten: Ich halte weniger von „jutjub“ Videos wo selbst ein Twardzik wie ein Sergio Ramos aussieht als Kommentare von Fans die einen Abgang sehr schmerzen würde. war Twardzik wirklich so schlecht oder einfach oft verletzt und hats deswegen nie in die Mannschaft geschafft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni Sieht interessant aus. Wird sich mit Andrade um die LIV Position matchen. Andrade ist - wie wir von früher wissen - auch zentral in der Abwehr sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Juni Ich weiß, dass Transfermarkt nicht der Weisheit letzter Schluss ist, aber trotzdem macht mich stutzig, dass der junge Mann gerade mal einen MW von 200.000€ hat, obwohl er in einer ersten Liga spielt und im besten Alter ist. Tornich z.B. kam aus einer zweiten Liga, war im selben Alter und hatte einen MW von 500.000€. Aber vielleicht kenn ihr mich auch einfach zu wenig aus bei den Gepflogenheiten von TM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts