Recommended Posts

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 12 Minuten:

Dass grad wolfsburg didi so reizen soll, verwundert mich dann doch. Klar, er war dort spieler, aber seit jahren ists dort mehr als chaotisch & ein leiwander traditionsverein ist es auch bei gott nicht.

passt doch perfekt. Deutschland, viel Geld und kann sich was aufbauen - also genau bei so einem Verein seh ich ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

Dass grad wolfsburg didi so reizen soll, verwundert mich dann doch. Klar, er war dort spieler, aber seit jahren ists dort mehr als chaotisch & ein leiwander traditionsverein ist es auch bei gott nicht.

Und Wolfsburg wäre im Vergleich zu Linz und dem Burgenland ein gewaltiger Abstieg in puncto Lebensqualität.

Falls seiner Familie und ihm das wichtig ist (Antwort: Ja).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 37 Minuten:

Also nach dem Interview bei der Gala im Burgenland ist er für mich zu 90% weg. Da kommen nicht mal noch Phrasen aka „Ich bin Trainer des LASK bla bla“ :davinci:

Gibts dazu wo ein Video? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Much1 schrieb vor 1 Stunde:

Wie war des mit Glasner:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Also nach dem Interview bei der Gala im Burgenland ist er für mich zu 90% weg. Da kommen nicht mal noch Phrasen aka „Ich bin Trainer des LASK bla bla“ :davinci:

Einen Tag nach dem Cupsieg redet er davon, dass ihn auch ein kleiner Klub im Ausland reizen könnte und direkt nach dem Double vermeidet er jedes Bekenntnis. In Österreich hat er es allen bewiesen und nach dem Meistertitel gibt es national nichts mehr zu erreichen für ihn.

Für mich ist eigentlich klar, dass er nur bleiben wird, wenn sich etwaige Verhandlungen zerschlagen sollten.

Außerdem muss man so fair sein, dass er wohl nie gefragter sein wird als nach einem Double und die Gegner in der deutschen Bundesliga attraktiver sind als die in Österreich. Vom Gehaltspaket her brauchen wir auch nicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

passt doch perfekt. Deutschland, viel Geld und kann sich was aufbauen - also genau bei so einem Verein seh ich ihn.

50.000 Leute im Werk entlassen und gleichzeitig einen Fußballklub um 100 Mio € sponsern der um den Abstieg spielt geht sich halt irgendwann auch nicht mehr aus. 

Aber soll er ruhig in D schnuppern und kommt halt nochmal  zurück

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
geha schrieb vor 18 Minuten:

50.000 Leute im Werk entlassen und gleichzeitig einen Fußballklub um 100 Mio € sponsern der um den Abstieg spielt geht sich halt irgendwann auch nicht mehr aus. 

Aber soll er ruhig in D schnuppern und kommt halt nochmal  zurück

Die rosigen Zeiten sind bei VW schon länger vorbei, aber das Sponsoring in Wolfsburg macht bestenfalls 1% vom Konzerngewinn aus. Also in Relation kein überdimensionaler Brocken.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag