Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Falls uns Küh wirklich verlassen sollte, wäre für mich ganz klar die erste Ansprechperson Ismael 

der ismael, der in seiner ganzen trainerkarriere noch nirgends länger als 1 jahr war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Ernstgemeinte Frage: warum? 

vermutlich weil er es versteht wie kein Anderer (nach ihm) das Werkl einfach so weiterlaufen zu lassen wie es funktioniert hat und nur minimale Adaptionen vorzunehmen.......der klassische Verwalter halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Ernstgemeinte Frage: warum? 

Ich habs eh schon mal geschrieben die Tage.

Er hat die Philosophie von Glasner erfolgreich weiterverfolgt und auch noch weiter entwickelt. Das trau ich ihm in Bezug auf Kühbauer auch zu. Außerdem versteht er es auch, ähnlich wie Kühbauer, die Spieler zu motivieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb Gerade eben:

Ich habs eh schon mal geschrieben die Tage.

Er hat die Philosophie von Glasner erfolgreich weiterverfolgt und auch noch weiter entwickelt. Das trau ich ihm in Bezug auf Kühbauer auch zu. Außerdem versteht er es auch, ähnlich wie Kühbauer, die Spieler zu motivieren 

Man kann doch die Zeit unter Glasner und Kühbauer nie und nimmer vergleichen. Glasner hat ganze 4 Jahre ein System implementiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

der ismael, der in seiner ganzen trainerkarriere noch nirgends länger als 1 jahr war?

Bei uns wäre er sicher länger geblieben wenn die Corona Geschichte nicht gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb Gerade eben:

Bei uns wäre er sicher länger geblieben wenn die Corona Geschichte nicht gewesen wäre

alleine deswegen kannst du ihn ja schon nicht mehr zurückholen.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
chrisi1211 schrieb vor 35 Minuten:

ich denke man könnte ja Ritscher als Chefcoach auch länger eine Chance geben. 
Finde er hat das nach Schopp wirklich gut gemacht, auch wenn die Gegner damals im UPO waren und wir gegen Rapid knapp gescheitert sind, aber die Spielen haben unter Ihm aufjedenfall mehr Leistung gebracht. 

Geht ja nicht, da Ritscher die Pro Lizenz nicht besitzt und es wieder nicht in den Kurs geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Welche Corona Geschichte, wir haben eine tolle Europa League Gruppenphase gespielt und dann war die Saison vorbei.:davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Ich geh davon aus, dass das Training nicht alleine auf seinem Mist gewachsen ist. Wenn man aber die Moralkeule so weit schwingen will, dann hätte man auch nie einen Kühbauer wieder verpflichten dürfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hörschinger schrieb vor 1 Minute:

Geht ja nicht, da Ritscher die Pro Lizenz nicht besitzt und es wieder nicht in den Kurs geschafft hat.

Stimmt, da war ja was. ist aber echt dumm das man die Pro Lizenz benötigt um International Coachen zu dürfen. Für was hat man denn Continental C bis A ?

bearbeitet von chrisi1211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
chrisi1211 schrieb vor 16 Minuten:

Stimmt, da war ja was. ist aber echt dumm das man die Pro Lizenz benötigt um International Coachen zu dürfen. Für was hat man denn Continental C bis A ?

Geht ja nicht nur um International, ohne Pro Lizenz darfst du auch Dauer generell keinen Erstligisten trainieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 25 Minuten:

Ich geh davon aus, dass das Training nicht alleine auf seinem Mist gewachsen ist. Wenn man aber die Moralkeule so weit schwingen will, dann hätte man auch nie einen Kühbauer wieder verpflichten dürfen 

Naja das mit Corona hat halt eine ganz andere Welle geschlagen - würde man nur ein altes Thema wieder aufkochen lassen.

Blessin war ja mal Thema - vielleicht nach dem Abstieg mit Pauli nun möglich. Dann würde der Text mit der „Wunschlösung“ wieder passen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn man wieder einen Trainer wollen würde, der die Liga kennt, wäre als Ligalösung sicher Manfred Schmid ganz interessant. Der dürfte unter den Spielern auch immer sehr beliebt sein aber von der Herangehensweise wahrscheinlich etwas zu ballbesitzorientiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

puh das wird wirklich interessant noch haben wir ja einen Trainer und vielleicht bleibt er uns wider Erwarten doch noch eine Zeit lang erhalten. Es wird auf alle Fälle nicht langweilig - mit oder ohne Kühbauer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag