Recommended Posts

Posting-Maschine
Stahlstadtabschaum schrieb vor 17 Minuten:

Er hat 3 Angebote und nimmt eines davon fix an. U.a. Türkische Liga

Nachdem ein Spieler Profil wie von bogarde egal auf welcher Niveau Stufe überall gesucht wird ,glaub ich zahlreiche Angebote sofort.

Bin gespannt ab welcher Summe hier der LASK dann sein OK gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
lasso schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ein Spieler Profil wie von bogarde egal auf welcher Niveau Stufe überall gesucht wird ,glaub ich zahlreiche Angebote sofort.

Bin gespannt ab welcher Summe hier der LASK dann sein OK gibt.

Ich schätz einmal nicht bei den 1,5 Mio. € von Transfermarkt.at :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hab jetzt mal grob bei tm.at drüber geschaut. Bis auf Bello (bis 2027) haben die meisten Stützen längerfristige Vertäge. 

Durch die seit gestern fixierten Einnahmen hat man nun doch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. Natürlich wird man sich schon hinsetzen müssen, wenn das ein oder andere (unmoralische) Angebot reinflattert. Aber ich denke schon, dass man Versuchen sollte, die Mannschaft weitgehend zu halten und punktuell in der Breite zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gspiatnix schrieb vor 10 Minuten:

hab jetzt mal grob bei tm.at drüber geschaut. Bis auf Bello (bis 2027) haben die meisten Stützen längerfristige Vertäge. 

Durch die seit gestern fixierten Einnahmen hat man nun doch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. Natürlich wird man sich schon hinsetzen müssen, wenn das ein oder andere (unmoralische) Angebot reinflattert. Aber ich denke schon, dass man Versuchen sollte, die Mannschaft weitgehend zu halten und punktuell in der Breite zu verstärken.

Sturm hat in den letzten 2 Saisonen wo sie Meister wurden, auch "nur" maximal 3 Stützen abgegeben. Das könnte man verkraften!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Stahlstadtabschaum schrieb vor 8 Stunden:

Bogarde wird leider weg sein..

Unglaublich eigentlich, dass ich mir vor einem halben Jahr noch gewünscht hätte, ihn für ein Butterbrot zu verschenken. Das macht das ganze so surreal

Fuasboi schrieb vor 8 Stunden:

Mir persönlich gefällt Mbuyamba besser als Cissé.

Mir momentan nicht. Ich glaube aber, er kann in die Rolle reinwachsen

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ASK_Fan schrieb vor 3 Stunden:

Unglaublich eigentlich, dass ich mir vor einem halben Jahr noch gewünscht hätte, ihn für ein Butterbrot zu verschenken. Das macht das ganze so surreal

Als ich den beim ersten Testspiel geseehen habe, hab ich mir echt gedacht, wie wir so einen geile nKicker für nichts bekommen haben. Dann hat er aber angefangen eifnach diese blöden Fehler zu machen. Technisch und am Einsatz hats eh nie gelegen imo.

ASK_Fan schrieb vor 3 Stunden:

Mir momentan nicht. Ich glaube aber, er kann in die Rolle reinwachsen

Denke Cisse und Mbuyamba sind auch schon eher verschiedene Typen. Aber Xavier wird nen guten Job machen. vielleicht kommt ja wer von der zweiten Hoch. Pursall aht ja jetzt auch dauerhaft in Bregenz gespielt, vielleicht hat er in der neuen Saison mehr Chancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag