OPO 7. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Spitzenspieler
killver schrieb vor 8 Minuten:

JS hat sehr oft dinge sehr schnell geändert. Woher kommt diese ansicht dass Säumel stur war eher das gegenteil

also wenn es nicht an der Entfernung liegt, ist er sehr selten von seiner 4-4-2 Raute abgewichen. Oder liege ich da falsch, dann sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
plieschn schrieb Gerade eben:

Oder gleich alle schuldig, alle raus?

Arbeiten gehen, ihr solltet arbeiten gehen… 

Die gute alte Zeit :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Oder gleich alle schuldig, alle raus?

^Dies

Ich verstehe den Frust ja von eich, aber Säumel- und Fodavergleiche sind absurd.

Könn ma die mal begraben?

Die Anti-MP Fraktion hat heute wieder Hochkonjunktur

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Das kannst zwar eh (fast) jede Woche über (fast) jedes Spiel sagen, aber keine Angst. Wir werden so nicht Meister, da darf man sich sicher sein. Das is einfach so schlecht 

Mich würde das auch sehr wundern. Das kann sich so eigentlich nicht ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leo78 schrieb Gerade eben:

Parensen leiht Wilson. Der LASK leiht Kalajdzic und Adeniran. Wir haben ein Stürmerproblem. LASK nicht.

Adeniran haben sie fix verpflichtet. Und auf den bin ich nicht neidisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Dreieck Malone, Jatta, Kite funkt nicht. Die gefährlichsten Aktionen waren an der Seite, wenn Gizo mit dabei war. Würd Malone für Fosso wechseln und Gizo nach vorne ziehen. Sonst kannst eh nicht viel machen... Karic wirklich schlecht begonnen, dann aber erfangen. Aiwu doing Aiwu Thing, aber da gibt's eben keine Alternativen (und kommt mir jetzt nicht Maierhofer). Zäher Kick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn du nach vorne so viel Mühe hast, musst du halt auch einfach was aus den paar Umschaltsituationen machen, die du bekommst. Die erste is daran gescheitert, dass Malone offenbar ausschließlich seinen linken Fuß benutzen will - was mich absolut wahnsinnig macht. Bei der zweiten muss Karic den Seitenwechsel auf den völlig freien Mitspieler spielen, stattdessen kommt der Fehlpass. Und beim dritten macht das Jatta im Alleingang stark, bringt den Ball auch zu Hödl. Aber der minimal zu unplatziert bzw. Sahin-Radlinger hat den irgendwie gerade so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag