Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: ^Dies Ich verstehe den Frust ja von eich, aber Säumel- und Fodavergleiche sind absurd. Könn ma die mal begraben? Die Anti-MP Fraktion hat heute wieder Hochkonjunktur Ja bitte bitte bitte bitte.... seit ich hier angemeldet bin, ist glaub ich noch kein Tag ohne Foda Erwähnung vergangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 5 Stunden Exilsteirer schrieb Gerade eben: Das Dreieck Malone, Jatta, Kite funkt nicht. Die gefährlichsten Aktionen waren an der Seite, wenn Gizo mit dabei war. Würd Malone für Fosso wechseln und Gizo nach vorne ziehen. Sonst kannst eh nicht viel machen... Karic wirklich schlecht begonnen, dann aber erfangen. Aiwu doing Aiwu Thing, aber da gibt's eben keine Alternativen (und kommt mir jetzt nicht Maierhofer). Zäher Kick Geyr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Das einzig gute - als es vor der Teilung spitz auf Knopf ums OPO ging, da haben dann die Ergebnisse gepasst. Jetzt geht’s dann spitz auf Knopf um Platz 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Adeniran haben sie fix verpflichtet. Und auf den bin ich nicht neidisch. Arge Aussage. Wir haben keinen Stürmer seiner Klasse. Ich trau mich behaupten, dass wir mit dem wahrscheinlich Meister werden würden bearbeitet vor 5 Stunden von pit1312 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden killver schrieb vor 4 Minuten: Wos? Der is besser als alle die wir haben. Der ist auch so ein Verstolperer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden killver schrieb vor 4 Minuten: Wos? Der is besser als alle die wir haben. Kann man sich vorstellen, wie der hier zerrissen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Arge Aussage. Wir haben keinen Stürmer seiner Klasse. Ich trau mich behaupten, dass wir mit dem Meister wahrscheinlich werden würden Wenn schon Wloda bei uns nicht gepasst... plieschn schrieb Gerade eben: Kann man sich vorstellen, wie der hier zerrissen würde. Absolut. Jatta 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Mit 3 Ausschlüsse gegen die Auszria geht sich vielleicht ein 0:0 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 5 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Arge Aussage. Wir haben keinen Stürmer seiner Klasse. Ich trau mich behaupten, dass wir mit dem Meister wahrscheinlich werden würden Wir wären wohlschon Meister, hätte Parensen es geschafft, einen einzigen brauchbaren Stürmer zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Keine Wechsel. Trainer Masterclass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Hama gewechselt? 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Absolut. Jatta 2.0 Ein leicht besserer Jatta würd uns eh schon helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Interessant , dass hier so einige immer der Meinung waren, dass wir kein Stürmerproblem hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Interessant , dass hier so einige immer der Meinung waren, dass wir kein Stürmerproblem hätten Wer soll das gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Interessant , dass hier so einige immer der Meinung waren, dass wir kein Stürmerproblem hätten Hä wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts