MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Wir werden Kleister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden InntalGrazer schrieb Gerade eben: Eines teilt FI mit JS; das sture „ich will es nicht sehen und ändern erst recht nicht“. JS hat sehr oft dinge sehr schnell geändert. Woher kommt diese ansicht dass Säumel stur war eher das gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 6 Stunden Die Spiele unter Säumel im Juli und August waren im Vergleich zu diesen Grottenkicks eine andere Sportart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Da hätte ich mir heute lieber die 99er angeschaut, das Niveau ist seit der Rapid Partie wieder genau wie zu den besten Zeiten von Saeumel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Der kann sich wie Foda sehr gut medial verkaufen. Inhaltlich ist er aber genau so schwach. Interviews gewinnen keine Spiele. Grundsätzlich ja, aber unter foda gab es schon bessere Spiele als wie das, was wir unter Ingolitsch sehen . Aber Foda hatte aber auch einen Rumpfkader im Vergleich zu Ingolitsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden 3 Minuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden BlackWhite76 schrieb Gerade eben: Da hätte ich mir heute lieber die 99er angeschaut, das Niveau ist seit der Rapid Partie wieder genau wie zu den besten Zeiten von Saeumel.. Jo fast schade dass die zu gut waren uns keine spiele mehr sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Die sollten sich schämen für diese Halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Pfeif oh den dreck- Das hat nix mehr mit Fußball zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Lustig dass Säumel immer mit Foda verglichen wurde obwohl Inholitsch so viel mehr Ähnlichkeiten hat. Die Null muss stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Ingolitsch der Phrasendrescher, so vertreibt man jeden Zuschauer und MP der Architekt dieser Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Das Gute ist, dass es 2.HZ nur besser werden kann weil sowas kannst kaum unterbieten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Mein Gefühl sagt mir trotzdem dass wir das spiel gewinnen irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 6 Stunden Fantastische Leistung, das Team zerreisst sich wirklich für die Titelchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts