max092 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Auch wenn alles eng beisammen ist und wohl wirklich Glück und Zufall diese Meisterschaft entscheiden kann, hätte es sich dieser Kick nicht verdient zum Meister gekrönt zu werden bearbeitet vor 6 Stunden von max092 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Unsere hoffnungsvollen Angriffe enden mit einem Rückpass zum eigenen Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thymochinon Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Es kann nur besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: JP ists auch wichtiger möglichst viele Gurkerl zu schieben als was fürs Spiel zu machen der will eigenwerbung für den auslandstransfer machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Zumindest ein wenig verbessert die letzten 15 Minuten Koller hat hinten jeden Kopfball und jatta arbeitet vorne, die beiden "besten" heute bearbeitet vor 6 Stunden von lunatic_gecko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden jaytee schrieb vor 1 Minute: Unsere hoffnungsvollen Angriffe enden mit einem Rückpass zum eigenen Tormann immer von koller ausgehend kA, warum der das immer macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 6 Stunden Ob Parensen eh zufrieden ist, wenn er sein Werk bei der Arbeit sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ich hoffe man tritt in der 2. HZ aggressiver und dynamischer auf, Gazi statt Aiwu wäre wahrscheinlich wirklich ein smarter Move 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden max092 schrieb vor 1 Minute: Auch wenn alles eng beisammen ist und wohl wirklich Glück und Zufall diese Meisterschaft entscheiden kann, hätte sich dieser Kick nicht verdient zum Meister gekrönt zu werden Das kannst zwar eh (fast) jede Woche über (fast) jedes Spiel sagen, aber keine Angst. Wir werden so nicht Meister, da darf man sich sicher sein. Das is einfach so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Mich wundert, dass die Fans nicht: „wir wollen euch spielen sehn“ skandieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ob Parensen eh zufrieden ist, wenn er sein Werk bei der Arbeit sieht? Naja, von den beiden Totalausfällen hat er nur 50% zu verantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Wo ist das Feuer? Viertletzte Runde, es geht um den Titel. Da muss jeder vom Zechennagel bis in die Haarspitzen brennen. Aber das scheint nicht der Fall zu sein. Ich verstehs einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Lustig dass Säumel immer mit Foda verglichen wurde obwohl Inholitsch so viel mehr Ähnlichkeiten hat. Die Null muss stehen Na ja, obwohl bei weitem kein Foda Fan bin, schätze ich Foda schon besser als Ingolitsch ein. Ich glaube, die Altachter-Vereinsführung hat die Sektkorken knallen lassen, als sie gehört haben, dass es jemanden gibt der für ihren Trainer auch noch Geld zahlen will! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Die letzten 10-15 Minuten waren in Ordnung, da kann ich mich an viel schlechtere Spiele gegen die Austria erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ich frag mich immer mehr liegt es eher an Ingolitsch das nach vorne genau gar nix geht oder an den Spielern? Am Ende vermutlich ne Mischung da einfach vorne keine Qualität mehr vorhanden ist wenn du das mit dem LASK vergleichst sind da 3-4 Klassen unterschied. Dazu Aiwu in der defensive wo du bei jedem Ball Angst haben musst. Natürlich will ich Meister werden aber mit diesem Fußball muss man am Ende eh vermutlich zufrieden sein wenn ein Top 3 Platz rausschauen wird wobei durch den Sieg von Rapid heute is auch da noch alles möglich. Ich hoffe in Halbzeit 2 schon auf mehr ich hab echt das Gefühl die Spieler trauen sich gar nix mehr zu bzw. fehlt mir irgendwie das Feuer der totale Wille bei so einem Spiel. Sorge hab ich vor allem wenn Eggestein eingewechselt wird der hätte die eine Chance vermutlich genutzt und dann hast den Salat. bearbeitet vor 6 Stunden von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts