SK Rapid - RB Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg?  

112 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Für immer und dich!
Adversus schrieb vor 48 Minuten:

Stimmt, 0:9 is meglich. :davinci: 

Heast, de Partie wird zuhause gespielt, also 9:0. Weil ein 7:0 hatten wir schon, und immer die gleichen Resultate san ja auch fad.:davinci:

Realistischer Tipp, wir spielen brav mit, machen auch den Dosen ein Tor, nur dass dann wieder einer einen ordentlichen Aussetzer hat, und denen eines auflegt. 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum eigentlich gar so ein andrang gegen rb? selbst die sichteingeschränkten plätze sind gut weggegangen 

freut mich natürlich sehr, gutes wetter is auch, aber gar so a nachfrage hab ich nicht erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NativeRon schrieb vor 30 Minuten:

Heast, de Partie wird zuhause gespielt, also 9:0. Weil ein 7:0 hatten wir schon, und immer die gleichen Resultate san ja auch fad.:davinci:

Realistischer Tipp, wir spielen brav mit, machen auch den Dosen ein Tor, nur dass dann wieder einer einen ordentlichen Aussetzer hat, und denen eines auflegt. 1:1

Erhöhe im Ernstfall auf 2:2 oder wir schicken die wirklich mit 0 Punkten zurück zum Stier woschen. Bin nervös Ronni :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir die üblichen depaden Gegentore nicht bekommen spielt es sich aktuell gegen Salzburg leichter als gegen Hartberg wie die Saison schon gezeigt hat. Wir sind quasi ein weiteres Hartberg für RBS.

Wie auch immer, ich nehme jeden Punkt, egal wie diese zustande kommen damit wir die mindestziele noch erreichen.

Bei aller Enttäuschung, es ist noch nicht vorbei, wir haben Ziele zu erreichen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 39 Minuten:

Wenn wir die üblichen depaden Gegentore nicht bekommen spielt es sich aktuell gegen Salzburg leichter als gegen Hartberg wie die Saison schon gezeigt hat. Wir sind quasi ein weiteres Hartberg für RBS.

Wie auch immer, ich nehme jeden Punkt, egal wie diese zustande kommen damit wir die mindestziele noch erreichen.

Bei aller Enttäuschung, es ist noch nicht vorbei, wir haben Ziele zu erreichen.

Aber um das zu erreichen, müssen wir auch die  leere hüttn treffen und Seidl verbieten Standards zu schießen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tobal12345 schrieb vor 59 Minuten:

warum eigentlich gar so ein andrang gegen rb? selbst die sichteingeschränkten plätze sind gut weggegangen 

freut mich natürlich sehr, gutes wetter is auch, aber gar so a nachfrage hab ich nicht erwartet

Karten waren ja weg als wir den Lauf hatten, denke mal davon werden 80% kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Wiener1899. schrieb vor 4 Minuten:

Karten waren ja weg als wir den Lauf hatten, denke mal davon werden 80% kommen

du wünscht dir ja richtig dass die Karten nicht so gut weggegangen wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird heute eine gänzlich andere Partie als gegen Hartberg. Wir werden mehr Räume vorfinden und denke ich auch zu unseren Chancen kommen. Da ist heute alles drin von knappem Sieg bis deutlicher Niederlage.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gleich in der Früh ein Spider Solitaire aufgegangen, als ich zum Enkerl Match zusehen gefahren bin ist vor mir der Blaguss Rapid Bus auf die Tangente gebogen, denk i mir gute Zeichen und war zuversichtlich. 

Bis ich jetzt dieses Posting

Green_White Anfield Devil schrieb am 22.4.2026 um 22:25 :

Das dreckige Konstrukt, unsere Loser und dann noch dieses grausliche Schirigespann... herrliche Aussichten. 

gesehen hab und geschaut hab wer pfeifft und VAR ist. Wenn i ned dem Sohn versprochen hätt dass ich ihm bei der Heimfahrt mitnehm und nach Haus bring würd ich mich in den Garten in die Sonne legen und a Runde büseln.c

Wie auch immer, bitte irgendwie gewinnen, auf gehts Burschen kämpfen und siegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

14:30, herrliches wetter. es werden wohl viele familien kommen, zumal ja rb auch kein hochrisiko spiel ist. rb hat immer gezogen. außer der block west bleibt leer…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten