Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. April Zarael reloaded schrieb vor 10 Minuten: Wir haben auch nicht den Kader oder die Qualität für die Art wie JHT spielen will Dann haben wir halt auch den falschen Trainer oder den richtigen zum falschen Zeitpunkt geholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 23. April Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Dann haben wir halt auch den falschen Trainer oder den richtigen zum falschen Zeitpunkt geholt. Dann musst die 4 Spiele noch durchziehen und danach den Kader verändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. April alexbender schrieb Gerade eben: Dann musst die 4 Spiele noch durchziehen und danach den Kader verändern. Ja, muss man. Mich stört halt das der Verein Rapid halt überhaupt keinen Plan hat welche Art von Fußball oder System man spielen will. Dafür dann den Kader, die Nachwuchsarbeit und den Trainer auswählt. Sollte man dann einmal bei einem Trainer draufkommen das es nicht passt, muss man auch nicht jede Saison den Kader fast komplett ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. April Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ja, muss man. Mich stört halt das der Verein Rapid halt überhaupt keinen Plan hat welche Art von Fußball oder System man spielen will. Dafür dann den Kader, die Nachwuchsarbeit und den Trainer auswählt. Sollte man dann einmal bei einem Trainer draufkommen das es nicht passt, muss man auch nicht jede Saison den Kader fast komplett ändern. im Konzept steht halt nur der Punkt "erfolgreich" alles andere ist egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. April Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Dann haben wir halt auch den falschen Trainer oder den richtigen zum falschen Zeitpunkt geholt. Oder man hat gewusst, dass der Kader für JHT aktuell nicht wirklich gut passt und plant mit ihm aber langfristig und den entsprechenden Kader-Umbau im Sommer. (Allein mir fehlt der Glaube, dass wir da so strategisch vorgegangen sind) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. April MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: im Konzept steht halt nur der Punkt "erfolgreich" alles andere ist egal Dann wäre klar das alle vom Nachwuchsverantwortlichen bis zum Sportdirektor ausgetauscht gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April Bin heute immer noch angfressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. April Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Oder man hat gewusst, dass der Kader für JHT aktuell nicht wirklich gut passt und plant mit ihm aber langfristig und den entsprechenden Kader-Umbau im Sommer. (Allein mir fehlt der Glaube, dass wir da so strategisch vorgegangen sind) Ich habe gar nichts gegen den neuen Trainer und kann auch nicht beurteilen ob er der richtige ist. Aber Kader ( der halt da ist) und Spielidee sollten halt doch irgendwie zusammenpassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. April Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe gar nichts gegen den neuen Trainer und kann auch nicht beurteilen ob er der richtige ist. Aber Kader ( der halt da ist) und Spielidee sollten halt doch irgendwie zusammenpassen. Ich bin kein Experte, aber ich glaub schon, dass das hilft. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 23. April Zarael reloaded schrieb vor 30 Minuten: Wir haben auch nicht den Kader oder die Qualität für die Art wie JHT spielen will Für welche Art von Fußball haben wir aktuell den Kader? ich kenn ehrlicherweise keinen taktischen Ansatz, der ohne brauchbaren Mittelstürmer wahnsinnig gut funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben 23. April Phil96 schrieb vor 1 Minute: Für welche Art von Fußball haben wir aktuell den Kader? ich kenn ehrlicherweise keinen taktischen Ansatz, der ohne brauchbaren Mittelstürmer wahnsinnig gut funktioniert Einen Ballbesitz Trainer zu einer verunsicherten Mannschaft mit Schwächen in der Offensivabteilung zu holen, war zumindest sicher nicht mit Blick auf diese Saison. Da hätte es schon ein Wunder benötigt, sportlich zu reüssieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Europaklassespieler Geschrieben 23. April Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Für welche Art von Fußball haben wir aktuell den Kader? ich kenn ehrlicherweise keinen taktischen Ansatz, der ohne brauchbaren Mittelstürmer wahnsinnig gut funktioniert 5-0-5-0 ohne 6er und Stürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. April alexbender schrieb vor 25 Minuten: Dann musst die 4 Spiele noch durchziehen und danach den Kader verändern. der meinung bin ich auch! nächste saison die hände abputzen und besser machen. hauptsache man schafft es endlich eine konstante mannschaft auf den platz zu schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben 23. April Also war gestern auch sehr angepisst/frustriert am Abend (bzw. bins immer noch). Aber es ist ein ganz anderes Gefühl als im Herbst. Da haben wir halt einfach grottenschlecht gespielt und nicht mal ansatzweise Chancen gehabt und es wurde von Woche zu Woche schlimmer. Das war teilweise Unverständnis, wie man so gar nichts auf den Platz bringen kann. So traurig es klingt, die erste Halbzeit gestern war eine der besten der Saison. Da musst du halt ohne wenn und aber 2-0 führen. Das waren schon sehr gute Chancen dabei. Auch die Heringaben waren gefährlicher als am Sonntag. Fand auch dass die meisten Spieler wirklich fokussiert und stark waren. Es ist einfach bitter, dass man sich da nicht selbst belohnt. Aber irgendwie auch bezeichnend für die Saison, da ist man mental wahrscheinlich schon relativ im Eck. Zweite Hälfte wurde von Minute zu Minute schlechter. Natürlich macht das Hartberg gut, aber da muss trotzdem mehr kommen. Durch die Wechsel haben wir halt komplett Struktur verloren. Wenn ich was an Thorup zu kritisieren hab, dann dass er In Game oft komische Entscheidungen trifft (Seidl im Derby alleine das Zentrum schlüpfen lassen z.b.). Auch gestern war es ab einem gewissen Zeitpunkt einfach kopflos. Aber ja, glaub dass das eben Großteils mental ist. Mit den Spielverläufen 1 von 6 Punkten gern Hartberg zu holen ist halt maximal bitter. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. April kormoran schrieb vor 3 Stunden: ... Das Spiel in der ersten Hälfte war gar nicht schlecht und das Tor von Hartberg ein Blackout von Cvetko. ... Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Ich finde wir haben gestern eig ganz gut gespielt. ... Ich denke, dass wir uns seit Jahren mit solchen Aussagen betrügen. Wer es innerlich aushält, soll sich die gestrige 1.Hz nochmal ansehen. Die Passqualität in die Spitze hatte nicht einmal Regionalliga-Niveau. Die Bälle gehen teilweise 10m am Stürmer vorbei oder schicken ihn anstatt zum mitnehmen und weiter laufen zur Cornerfahne. Mindestens 5, 6 solcher Bälle, die zB der LASK mit Adeniran oder Hartberg mit Havel zu guten Einschussmöglichkeiten wandeln, versickern bei uns im Nirvana. Besonders hervor getan haben sich gestern dabei Ahoussou und Raux Yao. Von Cvetkovic rede ich gar nicht mehr. Wurmbrand, Dahl und Weimann bieten sich dauernd an und werden in die Wüste geschickt. Diese 1. Hz. war nur relativ gut im Vergleich zB zur 2. Für Rapid-Verhältnisse aber ist das alles ein Witz. Diese Bälle sind alle nicht verwertbar. So eine Vorlage wie von Horn auf Mbuyi im EC brauchen wir je Spiel 4, 5x - und könnten das auch. Seidl, Amane, Gullikson wären technisch alle dazu imstande, das muss viel öfter kommen. Heil und Havel haben doch auch keine Wunder vollbracht, die haben lediglich ordentliche Vorlagen so entwickelt, wie das der fußballerische Hausverstand vorgibt. Den wir nicht haben weil wir viel zu kompliziert denken. Und das machen wir jetzt bis auf wenige Ausnahmen (Burgstaller, Beljo) schon jahrelang so. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts