pironi V.I.P. Geschrieben 22. April 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. April indiskutable zweite halbzeit. genierts euch. jedes weitere wort ist zu schade für diese häusltruppe, der stab ist mitgemeint. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. April Die Leistung in der 2. HZ war erbärmlich und peinlich von allen Beteiligten. Schämt euch. Bin schon auf die Wurschtigkeitsinterviews von Kapitän und Trainer „gespannt“. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. April Gehts in oasch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. April WIR SIND SCHEISSE WIE DER FAK 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 22. April Fürn koarl is diese saison erstmal gelaufen, machts es gut meine lieben asb fans😭 PXL_20260415_120932913~2.mp4 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. April Ihr Versager, mir fehlen die Worte 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. April die lachen sich deppert und haben keine Ahnung wie das passiert ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. April Mit so einer Statistik. Peinliches Abwehrverhalten. Solche Dodln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 22. April Lächerlich zu Hause gegen so einen Dreckskick zu verlieren. Ein Kunststück in HZ1 kein Tor zu machen. Sprachlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April War selber am Training und hab mich geärgert - jetzt ärger ich mich nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 22. April Katastrophale 2. Halbzeit, das war offensiv wirklich überhaupt nix. Cvetkovic, Seidl & Weimann auf Zweitliganiveau, das sollen die Führungsspieler sein? Jetzt irgendwie die letzten 4 Partien durchbiegen & hoffen, dass das für Platz 4 reicht, aber eigentlich zaht mich das alles so gar nicht mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. April das spiel wurde präsentiert von "wie scheitert man an sich selbst" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben 22. April Jetzt geht die Annerl Doku los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts