Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 22. April Sind wir auf Meisterkurs? Dann meldet sich bald wer bei mir! 🤣🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April irgendeiner schrieb vor 1 Minute: und du bist einfach eine Dramaqueen Schau ma moi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 22. April nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten: Oida dieses Mal ist es doch wirklich einfach Pech. Ein oder zwei unglückliche Gegentore zu bekommen ist Pech. Gefühlt jede Partie mindestens ein Eiertor zu bekommen ist Unvermögen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. April irgendeiner schrieb vor 1 Minute: und du bist einfach eine Dramaqueen Aber nicht nur einmal im Monat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. April Jackson schrieb Gerade eben: Also so wie wir heute spielen kann man wirklich nicht motschgern. Wir sind sowas von drückend überlegen und spielen richtig gut. Dass der Elfer verschossen wird ist Nervensache, Stange ist Pech, und Weiman vorm leeren Tor ist Unvermögen. Beim Gegentor haben wir uns nicht gut angestellt. Also in Sume passt es sehr gut, aber das Ergebnis passt leider nicht. An manchen Tagen hauts einfach nicht hin, bitter nur, dass es anscheinend heute so sein wird. Wobei ganz aufgegeben habe ich die Hoffnung auf einen Sieg noch nicht. Aber realistisch wirds jetzt sehr schwierig leider. wie oft haut es bei Rapid nicht hin diese Saison? also von „manche Tage“ kann man da wirklich nicht mehr sprechen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. April Jetzt greift auch Sky das Thema mit annerl auf, grüner Tisch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. April Von der bank kannst ja auch nicht nachlegen, wer soll denn da irgendwas bewirken. Bis auf demir brauchst da eigentlich keinen einwechseln bei einem rückstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 22. April LaDainian schrieb Gerade eben: Aber nicht nur einmal im Monat. also quasi scrpms 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. April LaDainian schrieb vor 1 Minute: Also ich werfe ihm vor das er nicht einfach draufghaut hat. Stattdessen rollt er ihn gar nicht mal so schnell und knapp am linken Pfosten vorbei. Er wollte, denke ich genauso schießen wie beim letzten Elfmeter. Was ich aber gschissn finde ist, dass Schütze und Tormann noch warten müssen bis der Schas bestätigt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. April PeFe schrieb vor 2 Minuten: Du bist einfach ein typischer Schönredner hahahahahahaha genau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 22. April Keinen Plan was man ihnen heute vorwerfen kann außer der Chancenverwertung. Man hat das Spiel absolut unter Kontrolle und kommt zu guten Chancen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. April orßit schrieb Gerade eben: Von der bank kannst ja auch nicht nachlegen, wer soll denn da irgendwas bewirken. Bis auf demir brauchst da eigentlich keinen einwechseln bei einem rückstand Antiste Doppelpack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 22. April Mit kumulierten 2.91 vs 0.66 ueber 3 Halbzeiten hinten liegen ist auch, ..., speziell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. April baeckerbua schrieb Gerade eben: wie oft haut es bei Rapid nicht hin diese Saison? also von „manche Tage“ kann man da wirklich nicht mehr sprechen. Naja oft haut es nicht hin, aber selten haben wir dabei gut gespielt. Insofern bin ich zufrieden, obwohl das Ergebnis natürlich überhaupt nicht zufriedenstellend ist. Aber was will man mehr machen als so gut wie möglich spielen? Konsequenz und Erfolg im Abschluss kann man nicht erzwingen, nur die Chancen erhöhen, sprich gut spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. April (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Keinen Plan was man ihnen heute vorwerfen kann außer der Chancenverwertung. Man hat das Spiel absolut unter Kontrolle und kommt zu guten Chancen. bekommt ein Eiertor und lässt 2 1000% Chancen liegen… Richtig, ich geb dem Herrgott die Schuld bearbeitet 22. April von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts