ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. April Thorup in fire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April issoisso schrieb Gerade eben: Mit kumulierten 2.91 vs 0.66 ueber 3 Halbzeiten hinten liegen ist auch, ..., speziell... Na Wart gibt ja noch ne 4. zu verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. April Zidane85 schrieb Gerade eben: Antiste Doppelpack it's a fine line between optimism and delusion 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben 22. April So traurig es ist, das war eine unserer besten Halbzeiten diese Saison. Vorm Tor halt Umvermögen. Aber alles noch drin. Gemmaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. April Top_ League schrieb vor 7 Minuten: Ja völlig richtig. Was da trainiert wird fragt man sich schon. Ich bleib dabei, solange Rapid Seidl( der für mich einfach im Spiel immer das Tempo rausnimmt immer nach hinten spielt, sich nie aufdreht usw.) als Kapitän hat und keinen richtigen Torjäger wird man nie ganz oben mitspielen. Ich leg mich fest, Hartberg hat den besseren Kapitän. Der beißt und auch die richtige Mentalität mitbringt. Natürlich liegt es nicht nur an Seidl oder einzelnen. Trotzdem muss der Trainer erkennen das einige Mal ne Pause brauchen würden. Jede Partie der gleiche Hundskick und aus Fehlern lernt man angeblich, außer Rapid. Jo, na eh. I glaub‘ auch, dass die Kapitänsbinde schuld am Ergebnis ist. So viel Meinung und so wenig Ahnung - Hut ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben 22. April Dann lasset das Hartberger Qualitätszeitspiel beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. April Cvetkovic ist eine Katastrophe und das nicht erst seit heute. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. April PeFe schrieb vor 17 Minuten: Weder noch Autsch das ist ja tragisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Ergänzungsspieler Geschrieben 22. April mrneub schrieb vor 11 Minuten: Der hat doch auch eigentlich nicht viel gezeigt und knipser war der auch keiner 24 Spiele, 6 Tore und 3 Vorlagen unter Stögerball sind in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. April An Hedl liegt es heute nicht dass wir verlieren, eher noch an hülsmann befürchte ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 22. April Pass ins komplette Nirvana von Weimann. Bitte erlöst endlich ihn und uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. April Man fragt sich was Weimann in irgendeiner englischen Liga gemacht hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 22. April b0nex schrieb am 20.4.2026 um 08:51 : Bevor du dir unseren 'Schlafwagenfußball' noch einmal antun musst, such dir lieber einen Verein, der dein exquisites Auge für Weltklasse-Fußball auch wirklich verdient. Die Bayern freuen sich sicher über einen weiteren Event-Fan. Wir melden uns dann, wenn wir mal wieder Meister sind. Dann kannst du ja wieder zurück kommen. Du hast e noch nicht auf mich vergessen oder? 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Pass ins komplette Nirvana von Weimann. Bitte erlöst endlich ihn und uns Ich würde Gulliksen oder Yussuf bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. April Diese Ecken halt ich nimmer lange aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts