ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. April Ui ich glaube mehr als ein Remis schaut da Stand jetzt nicht heraus heute, unglaublich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April Verfickte Scheisse. Das ist doch nimma normal was da heuer schon wieder abgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. April Na da bin ich gespannt ob wir das noch drehen können, vorm Tor happerts gewaltig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 22. April Ich kann mit Cvetkovic einfach nichts mehr anfangen. Das Zweikampfverhalten vor dem Tor unter aller Sau und jeder lange Pass geht irgendwo hin. Genauso wie Weimann ein kompletter Totalausfall. Würde zur Halbzeit beide rausnehmen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben 22. April Demir statt Weimann, dann gewinnen wir 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April Normal ist das Spiel genau jetzt schon gewonnen - aber Nein wir sind einfach rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 22. April Rene1987 schrieb Gerade eben: Das war wohl in meinem Top 3 der anstrengendsten Halbzeiten seit ich Rapid-Fan bin. Ich hoffe die Mannschaft macht es nicht zur Top 3 Partie.... anstrengend aber nur weil wir eigentlich haushoch führen müssten.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April Zweite Halbzeit muss alles riskiert werden. Ob wir 0:3 verlieren oder 0:1 is egal wenn wir nicht gewinnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April Lichtgestalt schrieb Gerade eben: @PeFe aber man kann natürlich auch einfach unreflektiert draufhauen Ab wann hau man drauf? Nach dem Abstieg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. April Brotlose Kunst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. April A fescher Bua da Mayerleb Respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyman71 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. April auch immer pech ist unvermögen. ohne stürmer kannst halt ned gewinnen, abwr warum spielt ein dahl rechts und wurmbrand links? für mich nehmen wir uns dadurch ihre jeweilige stärke. weimann raus und in demir rein. der soll die bälle verteilen. eigentlich anwahnsinn das du gegen die in 2!partien aktuell nur 1 punkt maxhst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. April Noch unfähiger als in Hartberg. Wird wohl maximal ein Punkt und dann geht es nur noch um Platz 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Leistungsträger Geschrieben 22. April Diese Mannschaft braucht Häuptlinge und/ oder einen Psychologen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. April ulli_scr schrieb vor 7 Minuten: den elfer hat unser bester spieler der letzten runden verschossen. was willst machen. uns pickt einfach die scheiße am schuh... Wir haben in der saison 4 elfer verschossen, das hat nix mehr mit pech zu tun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts