Recommended Posts

Spitzenspieler
nopowertothebauer schrieb vor 4 Minuten:

Oida dieses Mal ist es doch wirklich einfach Pech. 

Ein oder zwei unglückliche Gegentore zu bekommen ist Pech. Gefühlt jede Partie mindestens ein Eiertor zu bekommen ist Unvermögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

und du bist einfach eine Dramaqueen

Aber nicht nur einmal im Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb Gerade eben:

Also so wie wir heute spielen kann man wirklich nicht motschgern. Wir sind sowas von drückend überlegen und spielen richtig gut. Dass der Elfer verschossen wird ist Nervensache, Stange ist Pech, und Weiman vorm leeren Tor ist Unvermögen. Beim Gegentor haben wir uns nicht gut angestellt.

Also in Sume passt es sehr gut, aber das Ergebnis passt leider nicht. An manchen Tagen hauts einfach nicht hin, bitter nur, dass es anscheinend heute so sein wird. Wobei ganz aufgegeben habe ich die Hoffnung auf einen Sieg noch nicht. Aber realistisch wirds jetzt sehr schwierig leider.

wie oft haut es bei Rapid nicht hin diese Saison?

also von „manche Tage“ kann man da wirklich nicht mehr sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Von der bank kannst ja auch nicht nachlegen, wer soll denn da irgendwas bewirken.

Bis auf demir brauchst da eigentlich keinen einwechseln bei einem rückstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Also ich werfe ihm vor das er nicht einfach draufghaut hat. Stattdessen rollt er ihn gar nicht mal so schnell und knapp am linken Pfosten vorbei. 

Er wollte, denke ich genauso schießen wie beim letzten Elfmeter. Was ich aber gschissn finde ist, dass Schütze und Tormann noch warten müssen bis der Schas bestätigt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Keinen Plan was man ihnen heute vorwerfen kann außer der Chancenverwertung. Man hat das Spiel absolut unter Kontrolle und kommt zu guten Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb Gerade eben:

Von der bank kannst ja auch nicht nachlegen, wer soll denn da irgendwas bewirken.

Bis auf demir brauchst da eigentlich keinen einwechseln bei einem rückstand

Antiste Doppelpack :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
baeckerbua schrieb Gerade eben:

wie oft haut es bei Rapid nicht hin diese Saison?

also von „manche Tage“ kann man da wirklich nicht mehr sprechen. 

Naja oft haut es nicht hin, aber selten haben wir dabei gut gespielt. Insofern bin ich zufrieden, obwohl das Ergebnis natürlich überhaupt nicht zufriedenstellend ist. Aber was will man mehr machen als so gut wie möglich spielen? Konsequenz und Erfolg im Abschluss kann man nicht erzwingen, nur die Chancen erhöhen, sprich gut spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Keinen Plan was man ihnen heute vorwerfen kann außer der Chancenverwertung. Man hat das Spiel absolut unter Kontrolle und kommt zu guten Chancen.

bekommt ein Eiertor und lässt 2 1000% Chancen liegen… Richtig, ich geb dem Herrgott die Schuld 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten