ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April Die ganzen Stürmer sind eine bodenlose Frechheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April Hollywood schrieb vor 1 Minute: Sowas sieht man auch eher selten... wir spielen die ganze Zeit auf ein Tor, haben drei Riesenchancen aus dem Spiel heraus und verschießen einen Elfer, während die einmal im Strafraum sind bzw. einmal zum Abschluss kommen und prompt das Tor machen. Zum Kotzen. Und wie immer, selbst schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. April Lichtgestalt schrieb Gerade eben: abwarten, das gwinn ma noch. hartberg nimmt ja gerade einmal so am spiel teil. Und führen 1:0. Finde den Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 22. April ok, ich leg mich fest. Wir gwinnen das heute noch! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. April Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: abwarten, das gwinn ma noch. hartberg nimmt ja gerade einmal so am spiel teil. Alles Andere wäre ohnehin peinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. April PeFe schrieb vor 4 Minuten: Wo sind die Schönredner? Na, haben die schlechtredner wieder Recht gehabt, habt's a Freud? Es ist halt noch nicht aus. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April Max1014 schrieb vor 1 Minute: Wennst in jeden Spiel durch einen Individuellen Fehler ein Tor bekommst hast da oben nix verloren Trotzdem hätte Rapid schon in Führung gehen müssen. Fehler passieren, aber mit einem Wei(ch)mann, Wurmbrand hinten usw müssen sich Spieler ja auch was denken. Ein Seidl schafft es nicht wie ein richtiger Kapitän zu führen, nebenbei spielt er auch nicht gut. Da hätte ich lieber einen Amane vorne und statt Seidl einen richtigen 6er. Aber die Planung des Kaders ist einfach nicht gut. Aber Rapid muss so weitermachen dann geht Hartberg die Luft aus und wir schießen noch 2,3....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. April (bearbeitet) . bearbeitet 22. April von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 22. April Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: abwarten, das gwinn ma noch. hartberg nimmt ja gerade einmal so am spiel teil. Wenns ausreichend effizient sind wird's genügen. Auch bei so einem unfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. April Drive komplett weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben 22. April b3n0$ schrieb vor 7 Minuten: Typisch. Drückend überlegen, erste nennenswerte Torchance für die Gäste und es steht 0:1. das zeigt unsere Schwäche vorne und hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April el-capitane schrieb vor 1 Minute: Und führen 1:0. Finde den Fehler. Den Fehler finde ich bei denen, die das Spiel jetzt aufgeben. Ernsthaft, das finde ich beschämend. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Ergänzungsspieler Geschrieben 22. April irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: noch nicht oft im Livethread gewesen? Nein... ist aber auch nicht gerade empfehlenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April (bearbeitet) Unsere Offensivspieler haben die Abschlussstärke von einem IV der 90er bearbeitet 22. April von Underdog1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben 22. April Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Bei der Unfähigkeit? tja... die hoffnung stirbt zuletzt.. :-) und ich MUSS an unsere Rapid glauben !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts