Gunner C O Y G Geschrieben vor 20 Stunden Es hat halt leider auch in der Vorbereitung nicht den Eindruck gemacht, dass man nun eine passende Position für Guliksen gefunden hat (oder er sich auch in der Vorbereitung nicht für eine Position in der erweiterten Startelf aufgedrängt hat). Theoretisch würde ich eine 6-8-10-9-Staffelung mit Amane-Seidl-Guliksen-Adamsen schon interessant finden. Aber Thorup wird besser als ich wissen, warum das nix für uns ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden: Als ob da auch nur irgendwas dran wäre Wird sicher keine Angebote geben, die nicht einen Verlust von mindestens 2 Drittel der gezahlten Ablöse bedeutend. Ergo wird er wohl leider bleiben müssen und seine Rolle als Ergänzungsspieler ausfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Wird sicher keine Angebote geben, die nicht einen Verlust von mindestens 2 Drittel der gezahlten Ablöse bedeutend. Ergo wird er wohl leider bleiben müssen und seine Rolle als Ergänzungsspieler ausfüllen. Na was du alles weißt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Emkah schrieb Gerade eben: Na was du alles weißt... Ich weiß für dich ist er sicher jeden Cent wert und ein absoluter Leistungsträger. Bist ja schließlich sportlich und wirtschaftlich ein Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten: Ich weiß für dich ist er sicher jeden Cent wert und ein absoluter Leistungsträger. Bist ja schließlich sportlich und wirtschaftlich ein Experte. Absolut. Bin wirtschaftlich sehr erfolgreich. Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobona Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Wirtshauspflicht > Wirtschaftlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outline03 Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Er ist für mich ein Spieler den man mit einem wirtschaftlichen Mehrwert verkaufen kann. Wenn er funktioniert, würde schade finden wenn wir Ihn "höchstwahrscheinlich" mit einem Minus jetzt wieder verkauft! Ich glaube an seine Fähigkeiten und denke der kann in der österreichischen Liga wirklich raus stechen bearbeitet vor 17 Stunden von outline03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) 6 hours ago, Lucarelli99 said: Die Saison hat ja noch nicht einmal richtig begonnen, er wird schon genug Einsätze bekommen. Da bin ich bei dir. Überraschend ist es trotzdem, da ja – wenn mich nicht alles täuscht – eigentlich angekündigt war, im Sommer ein System rund um ihn aufzubauen. Und gerade er ja kunstrasenerprobt ist. Aber vielleicht hat das JHT tatsächlich als weiteres Testspiel gesehen, um den Doppelsturm zu testen. Aber langsam könnte man das Thema im Gulliksen-Thread weiterdiskutieren bearbeitet vor 17 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 7 Stunden hatte den Traum das Thomas Tuchl Rapid Trainer wird 😂😂😂😂 es war kein Fiebertraum 😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Wennst da annähernd dein Geld zurück bekommen würdest, musst du es machen wenn was dran wäre... Vor allem wenn Demir jetzt aufkommt und Tilio auch im Zentrum spielen kann/soll... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Ich gehe davon aus, dass folgende Spieler noch in diesem Transferfenster wechseln werden Raux Auer Bolla Furkan Amane Wurmbrand Radulovic Bei der Version gehört dann ein Top RV sowie ein Top DM neu. Der Kader wäre dann mit 25 Feldspielern in guter Größe und die Kassa ordentlich gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb vor 7 Minuten: Ich gehe davon aus, dass folgende Spieler noch in diesem Transferfenster wechseln werden Raux Auer Bolla Furkan Amane Wurmbrand Radulovic Bei der Version gehört dann ein Top RV sowie ein Top DM neu. Der Kader wäre dann mit 25 Feldspielern in guter Größe und die Kassa ordentlich gefüllt. Ich gehe mit maximal der Hälfte der erwähnten mit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Nitro7 schrieb vor 11 Minuten: Ich gehe davon aus, dass folgende Spieler noch in diesem Transferfenster wechseln werden Raux Auer Bolla Furkan Amane Wurmbrand Radulovic Bei der Version gehört dann ein Top RV sowie ein Top DM neu. Der Kader wäre dann mit 25 Feldspielern in guter Größe und die Kassa ordentlich gefüllt. Ich gehe mit maximal der Hälfte der erwähnten mit Ich gehe mit weniger als die Hälfte aus und zumindest ein Spieler, der da nicht oben ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Schau ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts