bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Juli (bearbeitet) Patrick1899 schrieb am 17.7.2026 um 09:24 : Angeblich möchte Radek Vitek Manchester United verlassen. Celtic ist an ihm interessiert. Es ist unwahrscheinlich, dass man ihn bekommen kann, aber er wäre in meinen Augen eine Topverstärkung und bei aller Sympathie auch ein tolles Upgrade zum Mundi. Kastenmaier hat Bremen abgesagt weil er nicht 2er sein will und der Hertha auch, weil lieber Ausland. Ich glaub ich bin gerade grossem auf der Spur... Dann drehe ich das Karussell gleich weiter und transferiere Nici zur Hertha. Wer in Favoriten aufgewachsen ist kommt auch in Neukölln klar.... bearbeitet 19. Juli von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli Hätte einen 6er Vorschlag 😉 https://www.transfermarkt.de/mark-brink/profil/spieler/293279 Vertrag wird auslaufen, Däne (Connection für Tonni und JHT), erfahren das video ist zwar schon vor 2 Jahren aber trz interessant: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli vllt wir ja Jocelyn Janneh wieder Thema? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli Ich wäre noch immer für Maart als zweiten 6er, er kennt die Liga, ist verlässlich. Aber Janneh wäre wohl auch interessant. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben 21. Juli TimetoShine1899 schrieb vor 13 Stunden: vllt wir ja Jocelyn Janneh wieder Thema? Oder Peter Agba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 21. Juli buffalo66 schrieb vor 38 Minuten: Ich wäre noch immer für Maart als zweiten 6er, er kennt die Liga, ist verlässlich. Aber Janneh wäre wohl auch interessant. Maart, nein danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 22. Juli Gulaschfredl schrieb vor 17 Stunden: Maart, nein danke Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 22. Juli Caspar01 schrieb vor 6 Stunden: Wieso? Weil ich ihn nicht so stark fand dass ich denke, er würde uns weiterhelfen Außerdem wird ihn ried nicht billig abgeben denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli Maart ist kein Thema zurzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben 22. Juli Luki86 schrieb vor 6 Minuten: Maart ist kein Thema zurzeit. Sind wir ansonsten schon mit 6er in fortgeschrittenen Gesprächen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli Dazu habe ich leider keine Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli TimetoShine1899 schrieb am 20.7.2026 um 23:00 : vllt wir ja Jocelyn Janneh wieder Thema? Den dürfte es nach Polen ziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 07:33 Über Sattlberger habe ich letztens wieder nachgedacht, bei Genk am Abstellgleis und erst 22, da fände ich eine Rückkehr durchaus interessant. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 07:36 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Über Sattlberger habe ich letztens wieder nachgedacht, bei Genk am Abstellgleis und erst 22, da fände ich eine Rückkehr durchaus interessant. Den habe ich komplett vergessen - wenn Amane geht (wonach es aussieht) würde ich eine Rückkehr von Sattlberger sehr begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 07:39 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Den habe ich komplett vergessen - wenn Amane geht (wonach es aussieht) würde ich eine Rückkehr von Sattlberger sehr begrüßen. Jung, Österreicher, kennt Rapid und genau der Spielertyp den wir brauchen. Aber ist das der 6er der uns tatsächlich gleich weiterhilft? Bis er die verlässliche Verstärkung ist, ist Ndzie wahrscheinlich auch wieder fit. Natürlich wird jeder Spieler seine Zeit brauchen aber Sattlberger hat ja vergangene Saison schon nicht viel gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts