Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Lt Thorup in der heutigen Krone haben die Spieler die wir anschauen wohl auch andere Möglichkeiten. Das Timing muss passen und es wird Leadership und Erfahrung gesucht. 

Wenn Amane geht brauchen wir einen mit defensiven Topfähigkeiten, der Bälle gewinnt und ein guter Pressingspieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 11 Stunden:

RB hat Diambou und Sulzbacher einen Wechsel nahegelegt (und nicht mit ins TL genommen). Wären beide spannend mMn

Sulzbacher ist leider brutal verletzungsanfällig, sonst wäre der extrem spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 21 Minuten:

Sulzbacher ist leider brutal verletzungsanfällig, sonst wäre der extrem spannend

Die Verletzungshistorie ist wirklich nicht ohne. Vor allem, bei Sulzbacher ist es ja nicht so, dass der länger mit einer Verletzung ausfällt. Der verletzt sich ja alle paar Monate neu. Laut tm fällt er seit einem Jahr fast durchgehend mit 4 verschiedenen Verletzungen aus.

Erinnnert ein wenig an Schöller. 

Finde den kann man als DM Nr. 2 probieren wenn der Kader mal ordentlich ausgedünnt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Die Verletzungshistorie ist wirklich nicht ohne. Vor allem, bei Sulzbacher ist es ja nicht so, dass der länger mit einer Verletzung ausfällt. Der verletzt sich ja alle paar Monate neu. Laut tm fällt er seit einem Jahr fast durchgehend mit 4 verschiedenen Verletzungen aus.

Finde den kann man als DM Nr. 2 probieren wenn der Kader mal ordentlich ausgedünnt wurde. 

Ich schätze das Risiko überschaubar ein, da kannst eigentlich nur gewinnen, wird sicher keine Häuser verdienen wollen und sollte er halbwegs unverletzt bleiben, kann er auch richtig "einschlagen", sonst war es ein Versuch. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

diambou hätt ich schon länger gerne bei uns gesehen, sulzbacher könnte man auch super entwickeln 

einerseits eine geldfrage, andererseits wird ja ein leader gesucht - möcht diese fähigkeit niemanden absprechen, aber würd da dann doch eher an andere spieler denken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Phil96 schrieb vor 35 Minuten:

also passt er eh perfekt in unser anforderungsprofil. Sorry für Sarkasmus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Für mich wär Sulzbacher ein interessanter Spieler, wenn man die DM-Position schon gelöst hätte. Aber bei Ndzie & Sulzbacher als einzige Optionen hätte ich da schwere Bedenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mici schrieb vor 11 Minuten:

Ich schätze das Risiko überschaubar ein, da kannst eigentlich nur gewinnen, wird sicher keine Häuser verdienen wollen und sollte er halbwegs unverletzt bleiben, kann er auch richtig "einschlagen", sonst war es ein Versuch. 

Kommt drauf an. Mit Ndzie und Sulzbacher in eine Saison gehen wäre sportlicher Selbstmord. Dann spielst wahrscheinlich wieder 40 Spiele ohne richtigen 6er. 

Für die 6 gehört ein gestandener Kicker her der von Tag 1 weg performt. Ob Sulzbacher zusätzlich zu Ndzie UND einem neuen 6er Sinn macht, joa, weiss ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten:

Kommt drauf an. Mit Ndzie und Sulzbacher in eine Saison gehen wäre sportlicher Selbstmord. Dann spielst wahrscheinlich wieder 40 Spiele ohne richtigen 6er. 

Für die 6 gehört ein gestandener Kicker her der von Tag 1 weg performt. Ob Sulzbacher zusätzlich zu Ndzie UND einem neuen 6er Sinn macht, joa, weiss ich nicht. 

Da bin ich bei dir.... nur die Zwei wäre eine Bankrotterklärung. Aber du kannst ihn ev. ein Jahr neben Ndzie und Mister "X" aufbauen, fest planen kannst mit so einer Personalie nicht. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag