Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni Böckle soll laut VN Anfang nächster Woche bei uns unterschreiben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni Altacher_6844 schrieb vor 16 Minuten: Böckle soll laut VN Anfang nächster Woche bei uns unterschreiben! Wieso schreist du gleich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. Juni bronaldo schrieb vor 16 Minuten: Wieso schreist du gleich?! Immer diese aggressiven Altach-Hools 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni bronaldo schrieb vor einer Stunde: Wieso schreist du gleich?! Schrei ich, oder schrei ich nicht?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Juni Altacher_6844 schrieb vor 38 Minuten: Schrei ich, oder schrei ich nicht?! “hob i di droht?” 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 43 Minuten: “hob i di droht?” "OB I DI DROHT HOB, HOB I DI GFROGT" bearbeitet 26. Juni von GRENDEL 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni Wtf es wird zeit das die Temperaturen wieder sinken was los mit euch, er hat eine normale Zeitschrift welche paar Monate hinten nach ist zitiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni centaur schrieb vor 59 Minuten: Wtf es wird zeit das die Temperaturen wieder sinken was los mit euch, er hat eine normale Zeitschrift welche paar Monate hinten nach ist zitiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 27. Juni centaur schrieb vor 4 Stunden: Wtf es wird zeit das die Temperaturen wieder sinken was los mit euch, er hat eine normale Zeitschrift welche paar Monate hinten nach ist zitiert? Hat mein Vater den Florian gedroht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni Gefühlt hat Böckle schon drei bis viermal fix in Altach unterschrieben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni Mici schrieb vor 9 Minuten: Gefühlt hat Böckle schon drei bis viermal fix in Altach unterschrieben. Fast so oft wie Arnautovic bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 27. Juni TwoPointFifty schrieb vor 8 Minuten: Fast so oft wie Arnautovic bei uns. Von den Hendlbratern zu den Hendlbauern der Ökologische Kreislauf des Hendls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben 27. Juni TwoPointFifty schrieb vor 7 Stunden: Fast so oft wie Arnautovic bei uns. Hätte sich Böckle auch nicht träumen lassen, dass er mal mit Arnautovic verglichen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) gloggi99 schrieb am 22.6.2026 um 08:50 : Amane, Bolla und Raux-Yao sind die Spieler die Marie bringen. Von denen Rede ich,ab deren Verkauf kommt der benötigte Sechser. Für die Vorbereitung auf die neue Saison ist das ideal. Viele Spieler angeschlagen(noch länger),Spieler die mit dem Kopf bei neuen Vereinen sind,Spieler die sportlich nicht wirklich in den engeren Kader gehören. Die Vorfreude und Erwartungen sind wieder überschäumend. Titel erwarte ich sowieso keinen,aber zumindest halbwegs guten Fussball und hin und wieder Siege in BULI und international. Alles andere werden viele in der verbleibenden Lebensjahren vieler Anhänger bei Rapid nicht mehr miterleben. Es hat sich halt schon sowas wie ein komplettes Gefühl der Wurschtigkeit ins Leben eines Rapidanhängers eingebrannt. Man erwartet sich schon diese sportliche Erfolglosigkeit. Tiefer runter geht es nimmer,aber man wird Jahr für Jahr eines anderen belehrt. Adamssen für den katasptrophalen Angriff ist viel zuwenig. Da gehört ein zweiter Stürmer her der schon nachweislich desöfteren das Tor getroffen hat geholt. Ein 6er ist sowieso ein Muss,egal ob jemand geht oder nicht. Ohne Amane sind wir ein Durchhaus. Weder körperlich,noch von der Schnelligkeit kann das jemand aus diesem Kader. bearbeitet 28. Juni von trifonivanov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 28. Juni Wär interessant zu wissen wie oft es diese 1 zu 1 identen Postings mittlerweile schon gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts