Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: hat bei uns eigentlich schon mal ein Spieler super performt, der zum Zeitpunkt des Transfers mehr als eine Million gekostet hat ? (Damit meine ich ohne die späteren Bonizahlungen oder WVK.) amane würd ich schon dazu zählen - aber grundsätzlich is der output natürlich zu wenig, ndzie, gulli und dahl können das bild aber allein in dieser nächsten saison ordentlich umdrehen, was ich ihnen auch tatsächlich zutraue richten wirds der ablösefreie tonni müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Boidi schrieb vor einer Stunde: Kann mir kaum vorstellen, dass wir uns einen Engländer aus der 2. Liga irgendwie von Gehalt her leisten können b0nex schrieb vor 42 Minuten: Würde mich auch wundern. Preis-Leistung ist bei den Engländern halt echt am allerschlechtesten. https://footballeconomyv2.blogspot.com/2025/02/qpr-finances-improve-but-club-is-still.html QPR ist finanziell komplett im Sand. Bei Einnahmen und Ausgaben sind die am unterem Ende der Championship bei den Schulden aber am oberen, die sind noch mehr im Eck als die Verlustria. Die können aktuell keine hohen Gehälter Zahlen, insgesamt sind die gerade bei jährlich unter 25 Millionen. bearbeitet vor 3 Stunden von DMH11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: hat bei uns eigentlich schon mal ein Spieler super performt, der zum Zeitpunkt des Transfers mehr als eine Million gekostet hat ? (Damit meine ich ohne die späteren Bonizahlungen oder WVK.) Am ehesten Nosa Dahl, hätte ich gesagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Thinker schrieb vor 1 Stunde: Rechtschreibung ist in Foren fürn Hugo mmn. Jein. Man braucht sicher nicht den Maßstab einer Deutsch-Schularbeit anlegen, bei der jeder Fehler die Note schlechter macht. Aber am Ende des Tages ist die geschriebene Sprache die wichtigste Kommunikationsform in einem Forum. Wer hier jegliche Regel mehr als nur ignoriert, der wird halt Probleme haben, dass ihn andere Leute verstehen. Ich würde daher schon jedem empfehlen, dass man sich bemüht, dass man es anderen leichter macht etwas zu verstehen. Edit: Um es aber noch festzuhalten, Fehler passieren und es gibt nichts peinlicheres, als wenn man in einer Diskussion sofort auf Fehler hinweisen muss. Aber ein gewisses Bemühen hilft halt allen hier. Oder als Beispiel, was ich meine, der gleiche Text ohne Satzzeiche, ohne Absatz, ohne Großschreibung, mit Grammatik-Fehlern und Rechtschreibfehlern: jein mann braucht sicher nicht dem massstab einer deutsch schularbeit anlegen bei der jede fehler den note schlechter macht abre am ende des tages ist die geschriebenen sprache die wichtisgte komunnikationsform in einen form wer hier jägliche regel meer als nur iknoriert der wird halt probleme habn das ihm andre leut verstehen ich würde daher schon jeden ämpfehlen das man sich bemüht das man es anderen leichter macht etwas zu verstehen bearbeitet vor 3 Stunden von Silva 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: ok, ich weiß nimmer was Krankl damals gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Er hat bestanden??? zumindest ist er fertig hat er gestern gmeint. und wenn nicht ... ich hab damals auch das volle programm ausgekostet und lustig wars. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: wissts eigentlich wie leiwand es euch geht, solche spieler in solchen trikots gesehen zu haben? als junger kann ich mir um 150euro ein trikot voller werbung holen und unvergessliche namen wie IVAN oder ANTISTE draufschreiben lassen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: hat bei uns eigentlich schon mal ein Spieler super performt, der zum Zeitpunkt des Transfers mehr als eine Million gekostet hat ? (Damit meine ich ohne die späteren Bonizahlungen oder WVK.) Am ehesten Nosa Dahl & Amane, hätte ich gesagt, die haben +/- 1,5mio gekostet. richtig leiwand wurde es dann mit dem magischen dreieck - boskovic + bilic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: richtig leiwand wurde es dann mit dem magischen dreieck - boskovic + bilic ok stimmt, Bazina hat damals auch über 1mio gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: ok, ich weiß nimmer was Krankl damals gekostet hat. 9 Millionen Schilling 1981, also heute Kaufkraftmäßig ca. 2,2 Millionen Euro. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: 9 Millionen Schilling 1981, also heute Kaufkraftmäßig ca. 2,2 Millionen Euro. einer der besten deals ever für rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten: wissts eigentlich wie leiwand es euch geht, solche spieler in solchen trikots gesehen zu haben? als junger kann ich mir um 150euro ein trikot voller werbung holen und unvergessliche namen wie IVAN oder ANTISTE draufschreiben lassen Wenn du dir ein Trikot kaufst, schreib einfach Trifon drauf! Da machst garantiert nichts falsch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden inflationsbereinigt war auch Beric knapp über einer mio. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: wissts eigentlich wie leiwand es euch geht, solche spieler in solchen trikots gesehen zu haben? als junger kann ich mir um 150euro ein trikot voller werbung holen und unvergessliche namen wie IVAN oder ANTISTE draufschreiben lassen Gut, Joelinton oder Sangare waren schon auch zwei exzellente Spieler bei uns, aber ich weiß was du meinst. Der letzte richtige Goalgetter (27 BL Tore in einer Saison) war Beric. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Gut, Joelinton oder Sangare waren schon auch zwei exzellente Spieler bei uns, aber ich weiß was du meinst. Der letzte richtige Goalgetter (27 BL Tore in einer Saison) war Beric. Also ich fand die 21 Liga-Tore von Burgstaller auch top. Wenn ich daran denke, dass mein Idol für lange Zeit Rene Wagner (meine erste beflockte Wäsch in grün-weiß) war und der damals mit 17 Toren Torschützenkönig wurde... Das bleibt bei mir hängen für ewig. Da rede ich aber noch gar nicht von 20(+) Ligatoren bearbeitet vor 3 Stunden von Schwemmlandla3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts