MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:36 Thinker schrieb vor 3 Minuten: Denke dass es mit dem Sprichwort: " Neue Bessen Kehren Gut" Hand in Hand geht. Zitat Bessen (niederländisch für „Beeren“) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:38 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/steven-bessent/profil/spieler/886454 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:42 trainingsstart in 9 tagen, hoff es tut sich bis dahin in beide richtungen was! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:42 Hedl ist eigentlich top, aber hat schon jetzt das zweite Mal Phase gehabt, wo er zum Problem wurde. Daher brauchen wir zumindest einen starken Ersatz. Von mir aus auch neuen 1er. Mal ehrlich, stellt euch vor Hedl verletzt sich und wir müssen 2 Monate mit Gartler als 1 spielen, was soll das werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:46 Ametron schrieb vor 1 Minute: Hedl ist eigentlich top, aber hat schon jetzt das zweite Mal Phase gehabt, wo er zum Problem wurde. Daher brauchen wir zumindest einen starken Ersatz. Von mir aus auch neuen 1er. Mal ehrlich, stellt euch vor Hedl verletzt sich und wir müssen 2 Monate mit Gartler als 1 spielen, was soll das werden? Ein Armutszeugnis von Rapid, dass kein junger Eigenbauspieler statt Gartler auf der Bank sitzt. Im Nachwuchs von der U6 bis zu Rapid II sicher 30 Torhüter aus ganz Österreich geholt und da ist kein Talent dabei, dass besser als Gartler ist? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:46 Ametron schrieb vor 3 Minuten: Hedl ist eigentlich top, aber hat schon jetzt das zweite Mal Phase gehabt, wo er zum Problem wurde. Daher brauchen wir zumindest einen starken Ersatz. Von mir aus auch neuen 1er. Mal ehrlich, stellt euch vor Hedl verletzt sich und wir müssen 2 Monate mit Gartler als 1 spielen, was soll das werden? Wir haben grad vor kurzem 2 Monate lang mit Gartler gespielt. Hat eigentlich gar nicht so schlecht funktioniert. Sicher gehts besser, eh klar. Aber Fokus muss aus meiner Sicht der 6er sein und nicht der Tormann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:46 Ametron schrieb vor 2 Minuten: Hedl ist eigentlich top, aber hat schon jetzt das zweite Mal Phase gehabt, wo er zum Problem wurde. Daher brauchen wir zumindest einen starken Ersatz. Von mir aus auch neuen 1er. Mal ehrlich, stellt euch vor Hedl verletzt sich und wir müssen 2 Monate mit Gartler als 1 spielen, was soll das werden? solide Vertretung, wie man immer wieder festgestellt hat, er hält was er halten muss, keine Spektakel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 13:55 1. Laval/Lawal gehört in den Spekthread 2. Gartler ist ein grauenhafter Goalie. Ein Hydrant, Luft. Alles, was nicht genau auf ihn fliegt, ist drinnen. Hedl macht Patzer, geht aber immerhin im 1 gegen 1 meist als Sieger hervor. Und so ein Elfer-Foul wie beim 1:2 gegen Ried am 6.12. war auch einmalig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 14:01 Wenn ich Katzer wäre, würde ich einen Top Tormann holen. Es geht um seinen Kopf, würde mich nach dem gezeigten auf keinen Fall auf Hedl Gartler verlassen Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Kara und den neuen jungen Spieler blendest du aus? Mbuyi steigt in der Vorbereitung ein. Der jungen hungrige U20 Stürmer wurde bereits verpflichtet. Wenn der auch dann trifft nehme ich den auch, aber U20, naja schön wäre es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:26 oestl schrieb vor 2 Stunden: Neuer hat auch keinen Konkurrenten.. Hatte auch schon potentielle Nachfolger im gnack und hat sich halt immer durchgesetzt. Aber das ist halt ein Weltklassemann seit Jahrzehnten auf Topniveau. Hedl muss mindestens mal gefordert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:28 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Hatte auch schon potentielle Nachfolger im gnack und hat sich halt immer durchgesetzt. Aber das ist halt ein Weltklassemann seit Jahrzehnten auf Topniveau. Hedl muss mindestens mal gefordert werden. Neuer hat diese Saison mind. 5 Tore aktiv verursacht - und das obwohl seine Abwehr und die Mannschaft etwas besser ist als Rapid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden oestl schrieb vor 32 Minuten: Neuer hat diese Saison mind. 5 Tore aktiv verursacht - und das obwohl seine Abwehr und die Mannschaft etwas besser ist als Rapid.. Ok, worauf willst du hinaus, dass kein Keeper fehlerfrei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Homegrower schrieb vor 7 Minuten: Ok, worauf willst du hinaus, dass kein Keeper fehlerfrei ist? Das Hedl nicht mehr Treffer verschuldet hat und das ein Tormann immer von seinen Vorderleuten abhängig ist. Wenn 10 Bälle gefährlich aufs Tor kommen ist die Wahrscheinlichkeit halt höher das einer Durchrutscht wie wenn 5 Bälle kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Auf der einen Seite wollen die Leute halt Identifikationsfiguren und auf der anderen Seite wollen sie einen Hedl so schnell wie möglich verjagen und statt ihm einen Lawal, Polster und wie sie alle heißen holen. oestl schrieb vor 3 Minuten: Das Hedl nicht mehr Treffer verschuldet hat und das ein Tormann immer von seinen Vorderleuten abhängig ist. Wenn 10 Bälle gefährlich aufs Tor kommen ist die Wahrscheinlichkeit halt höher das einer Durchrutscht wie wenn 5 Bälle kommen... Pro Hedl! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden Pro Hülsmann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts