Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 12 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Vincze, Böckle und Baljicz als Rückkehrer finde ich auch gut, Auer und Bolla gehen, Demir wird wohl auch gehen ohne Stammplatz, also wären Böckle und Vincze sehr gute Spieler für die Bank / Ambition zur Startelf. Dann solltest halt noch einen Typ wie Bolla holen und gut ist's auf außen, dazu noch einen ZM und einen weiteren Stürmer zu Adamsen dazu und fertig ist die Kaderplanung. 4 Zugänge (Stürmer, ZM, RV, Adamsen) Abgänge: Weimann, Bolla, Raux-Yao, Antiste, Tillio Sollte es dann noch weitere Abgänge geben sollte man diese je nach Wertigkeit ersetzen, also Amane z.B Du führst ja bei den Abgängen weder Amane, noch Seidl oder Gulliksen an. Dann haben wir die 3 plus Bajlicz, Demir, Schaub, Music und Szladits fürs ZM (433) oder ZM/OM (4231) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) 22 minutes ago, dooku said: Nur frage ich mich was da einige an ihm sehen? Berechtigte Frage! Mich erinnert Oswald sehr stark an (Stephan) Auer. Auch fußballerisch (Spielstil). Bei Auer habe ich auch nie verstanden, wie er es in die erste 11 von Rapid geschafft hat.... Oswald ist nicht schlecht, aber wahrlich keiner, der Rapid auch nur irgendwie weiterbringt. Bitte nicht als Oswald-Bashing verstehen, aber ich sehe es halt so. Eigentlich ein Zweitligakicker oder bestenfalls einer fürs UPO. bearbeitet vor 12 Stunden von Frosch 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Verstehe das mit Baljicz trotzdem nicht ganz. Er sieht bei Ried ganz gut aus mit seiner guten Ballbehandlung, seinem niedrigen Schwerpunkt und seinen schnellen Bewegungen auf engsten Raum. Habe mir seine Statistiken angesehen.....Tore -0, Vorlagen -0.....und das bei Ried (incl.UPO) Wenn wir in Zukunft dann mit einem richtigen 6er spielen bleiben noch max 2 Positionen für das OM. Und da würde ich mir schon eher Spieler wünschen, die mehr Scorer zusammen bringen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Ich würde mir den Julian Höller von dem YV ansehen. Wurde bei diesen angeblich bereits verabschiedet, weil er diesen mit 1,70 zu klein ist. Er ist aber ein technisch sehr starker Spieler mit einem immensen Ehrgeiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 4 Stunden Kasanwirjos Vertrag bei Feyenoord läuft übrigens aus. Internationale Erfahrung hat er mittlerweile ja genug gesammelt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 4 Stunden revo schrieb Gerade eben: Kasanwirjos Vertrag bei Feyenoord läuft übrigens aus. Internationale Erfahrung hat er mittlerweile ja genug gesammelt. Würd ich sofort nehmen. Was an dem zu kritisieren war hab ich nie verstanden. Der hat uns in 3 Monaten 4 Positionen mehr als passabel runtergespielt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Würd ich sofort nehmen. Was an dem zu kritisieren war hab ich nie verstanden. Der hat uns in 3 Monaten 4 Positionen mehr als passabel runtergespielt. Voll bearbeitet vor 4 Stunden von Nebendache 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden War der nicht immer wieder für einen komplett bock verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: War der nicht immer wieder für einen komplett bock verantwortlich? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Nein. Zitat Neraysho Kasanwirjo wurde während seiner Zeit bei Rapid Wien für seine riskante Spielweise kritisiert, insbesondere für risikoreiche Spielverlagerungen und unkonventionelle Laufwege als Außenverteidiger, die gelegentlich zu Ballverlusten und Fehlern führten [abseits.at]. Zu seinen bekanntesten "Fehlern" oder Defiziten im taktischen Profil zählen: Taktisches Einrücken: Er agiert stark einrückend und sucht selten die Grundlinie, wodurch seine Passmuster in der Offensive als fehleranfällig gelten [abseits.at]. Risikopässe: Weite Long-Line-Bälle und riskante Spielverlagerungen resultierten gelegentlich in Ballverlusten [abseits.at]. Defensive Zweikämpfe: In seiner Rolle als Verteidiger gab es in Analysen Phasen, in denen er bei Kontern des Gegners positionell nicht optimal stand. [1] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Die KI ist ein Hund... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Wenn du die KI konsultieren musst ist dazu eh alles gesagt. Nana war ein Top Spieler bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Gabs überhaupt einen Abseits Artikel mit einem Fazit zu Nana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 4 Stunden Saison ist aus, nur bei sehr wenigen würde mich ein Abgang ärgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Ouedraogo angeblich Thema in Graz lt Altach und Sturm Thread. Ablöse liegt bei 1,5 - 2 Mio ist denen aber noch zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts