Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Nich mal das, schau dir mal an wie der Bursche teilweise zerissen wird, nur weil er in diesem Sauhaufen momentan nicht überperformed, Irre... :lol:

Wer wird hier nicht zerissen, von Spielern bis Präsidium eigentlich alle

Nicht mehr Leserlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 15 Stunden:

Kühn, Horn, Burgstaller, Schaub (eine Saison lang), Böckle (wird sich nächste Saison zeigen), Boyd (sogar D3)

Dem gegenüber stehen Berisha und Antiste.

Angelo Vier! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ametron schrieb vor 16 Minuten:

Denken die jetzt ernsthaft über eine weitere Verpflichtung von Weihmann nach. Hoffentlich dann aber nur für die 2 Mannschaft. 

thorup will ihn unbedingt halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Eine Weimann Verpflichtung würde ich durchaus begrüßen. Nur der Preis muss halt stimmen, aber den werden wir eh nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

thorup will ihn unbedingt halten

Ich würde da mal abwarten. Das bis jetzt Gesagte ist das übliche Medien-Bla bla um einem Spieler, den man noch braucht, den Rücken zu stärken. Und bei einem Stürmer, der überhaupt nicht trifft, gibts ja nicht viel mehr Positives was man sagen als das was eben Thorup gesagt hat.

An einen Verbleib glaub ich erst wenn nach dem letzten Spiel noch Aussagen in die Richtung fallen. Und dann frag ich mich für welche Position soll er bleiben? Mir fällt da keine ein wo er mit seinem Skillset reinpasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es stimmt das Throup 2-3 Spieler "bekommt" und Weimann wirklich halten will, dann bleibt ja höchstens noch einer übrig. 

Bei aller Sympathie für Weimann, aber mir wäre ein gestandener Sechser da schon lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Er wird jetzt auch nicht vor den Entscheidungsspielen sagen, dass er Weimann auf jeden Fall zurückschicken wird, ist ja auch kontraproduktiv, etwas anderes als eine positive Antwort auf die Frage zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weimann hat wenig bis garnichts zambracht. Das halte ich für ausgeschlossen. Bei den Transfers stehen die Verantwortlichen ohnehin vor den Scherben ihres Versagens. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es stimmt das Throup 2-3 Spieler "bekommt" und Weimann wirklich halten will, dann bleibt ja höchstens noch einer übrig. 

Bei aller Sympathie für Weimann, aber mir wäre ein gestandener Sechser da schon lieber.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Weimann keinen Einfluss auf die Entscheidung über einen DM haben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was Thorups 2-3 Wunschspieler betrifft: Ich würde neben Adamsen in erster Linie auch auf einen Sechser und einen LV hoffen. Man weiß ja nicht wann Ndzie mal wirklich fit ist und wenn Horn nicht verfügbar ist, ist da der Ersatz immer recht abenteuerlich.

bearbeitet von Hollywood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag