Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich glaube ja ganz stark, dass uns ein Dahl verlassen wird. Ist ein Spielertyp der immer seltener zu finden ist und seine Qualität konnte man schon krass erkennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 5 Minuten:

konkret ist noch wenig bis nichts, aber es gibt trotz dieser oasch saison erstaunlich großes interesse an unseren spielern.

Aber ......... wie geht das bei einem Kader ohne Verkaufspotential???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

und ernsthaft ... es könnte tatsächlich bei den abgängen die eine oder andere überraschung geben. konkret ist noch wenig bis nichts, aber es gibt trotz dieser oasch saison erstaunlich großes interesse an unseren spielern.

mir wärs halt noch wichtiger die eine oder andere kaderleiche anzubringen. wobei so viele sinds dann ja auch nicht mehr.

wir haben öfters eine Oasch Saison , aber unsere Spieler sind meistens trotzdem unglaublich gefragt , weil sie eigentlich viel mehr können. 

Wenigstens sind wir in dem Punkt konstant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Wo hat es das getan? 

Ist eine Prophezeiung von mir, dass diverse Andeutungen am Ende wieder zu einem ASB führen, das komplett auszuckt, weil für noch einen weiteren Spieler einige Millionen ausgegeben werden. (Noch) Keine Ist-Beschreibung. ;) 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
5 minutes ago, derfalke35 said:

JA eh, ich musste nur lachen und es gibt reges Interesse und ich schreibe es offen, wenn wir die EC Quali verpassen wird die halbe Mannschaft weg sein. 

Überrascht mich nicht:

Leihrückkehrer (2): Weimann, Antiste

Vertragsende (2): Borkeeiet, Grgic

wohl Fixverkäufe (2): Bolla, SPRY

wohl stark gefragt (5): Amane, Seidl, Dahl, Wurmbrand, Schöller, Ahoussou

geht weg, weil unglücklich (2): Auer, F. Demir

Summe: 13

3 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Aber ......... wie geht das bei einem Kader ohne Verkaufspotential???

Bitte huss' ma mit solchen rhetorischen Fragen nicht wieder die Veilchen auf, die sollen in ihren eigenen transfermarkt-Thread zuspammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

wir haben öfters eine Oasch Saison , aber unsere Spieler sind meistens trotzdem unglaublich gefragt , weil sie eigentlich viel mehr können. 

Komisch... hier hört man seit Wochen hinweg nur, was wir nicht für unfähige Vollpfosten haben, welche sich nicht mal selbst die Schuachbandl binden können und wir froh sein müssen, wenn wir sie gratis anbringen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GKZ schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube ja ganz stark, dass uns ein Dahl verlassen wird. Ist ein Spielertyp der immer seltener zu finden ist und seine Qualität konnte man schon krass erkennen

Auf seinen Schmäh wird leider schon gut vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Dahl, Amane, Ahoussou, Schöller, Raux yao und Wurmbrand sind ja auch vom Profil her sehr gefragte Spielertypen. Wenn du von solchen Spielern einige im Kader hast, brauchst du dir un Transfererlöse keine grossen Sorgen machen. 

Sportlich sollt halt dann bald mal was dabei rausschauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

JA eh, ich musste nur lachen und es gibt reges Interesse und ich schreibe es offen, wenn wir die EC Quali verpassen wird die halbe Mannschaft weg sein. 

wenn wir die EC Quali verpassen sind 16 Spieler weg?

na das schau ich mir an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Ist eine Prophezeiung von mir, dass diverse Andeutungen am Ende wieder zu einem ASB führen, das komplett auszuckt, weil für noch einen weiteren Spieler einige Millionen ausgegeben werden. (Noch) Keine Ist-Beschreibung. ;) 

es wird heuer keine millioneneinkäufe geben. ist eine klare ansage von oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
SuiCune schrieb vor 8 Minuten:

Komisch... hier hört man seit Wochen hinweg nur, was wir nicht für unfähige Vollpfosten haben, welche sich nicht mal selbst die Schuachbandl binden können und wir froh sein müssen, wenn wir sie gratis anbringen :davinci:

Problem an der Sache ist, dass häufig die Spieler am schnellsten weg sein könnten, bei denen man trotz veritabler Krise noch am ehesten gute Leistungen erkennen könnte. Wenn Bolla, Raux-Yao und Dahl gehen, dann mag das zwar eine Bestätigung sein, dass wir grundsätzlich gute Spieler hatten, aber das wären jetzt nicht die Spieler, deren Abgang in erster Linie nur Möglichkeiten eröffnen, sondern in erster Linie eine neue Baustelle.

Aber es bringt wohl wenig jetzt sich Gedanken zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag