Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 2 Minuten: Na dann wird die Fanszene ja hoffentlich eine Liste zur Verfügung stellen, wer kommen darf und wer nicht. Es gibt aber Hoffnung, dass sich manche grundlegenden Dinge bald eklatant verändern werden. erfährt man diese Dinge wenn es so weit ist , oder etwas hinter verschlossener Tür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: die Fanszene wird diesen Transfer niemals durchwinken Ist das eine Annahme oder Wissen? Schwab ist bevor der Paok-Wechsel in die Medien kam zum Direttivo der Ultras gegangen und hat ihnen das persönlich mitgeteilt. Wurde uns natürlich von manchen Leuten von außen negativ ausgelegt ("um Erlaubnis gebeten") aber in Wahrheit war das eine der "gradesten" Aktionen die ich je vernommen hab und dementsprechend groß ist mEn der Respekt ihm gegenüber. Kann mich natürlich täuschen, mehr Infos hab ich dazu nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 3 Minuten: Na dann wird die Fanszene ja hoffentlich eine Liste zur Verfügung stellen, wer kommen darf und wer nicht. Es gibt aber Hoffnung, dass sich manche grundlegenden Dinge bald eklatant verändern werden. Mittlerweile bin ich 18 jahre im ASB, diesen Satz glaube ich jedes Jahr bei uns zu lesen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb Gerade eben: erfährt man diese Dinge wenn es so weit ist , oder etwas hinter verschlossener Tür. Wenn es denn so kommt, wird das jeder fussballinteressierte in Österreich und wohl auch viele in Deutschland mitkriegen. wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Mittlerweile bin ich 18 jahre im ASB, diesen Satz glaube ich jedes Jahr bei uns zu lesen Tja, wie viele Beweise brauchst du noch dafür dass wir in einer endlosschleife gefangen sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Mittlerweile bin ich 18 jahre im ASB, diesen Satz glaube ich jedes Jahr bei uns zu lesen stehsatz wie. Wir wollen was langfristiges aufbauen Die schlimmsten und verlogensten 5 Worte in Fußball. bearbeitet vor 59 Minuten von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 58 Minuten little beckham schrieb vor 6 Minuten: Na dann wird die Fanszene ja hoffentlich eine Liste zur Verfügung stellen, wer kommen darf und wer nicht. Es gibt aber Hoffnung, dass sich manche grundlegenden Dinge bald eklatant verändern werden. war natürlich nicht ernst gemeint, aber Schwab jetzt wäre nach PAOK wohl ein Fehler aber irgenwie noch verständlich gewesen weil er in Griechenland doch stark gespielt hat, jetzt wärs einfach ein Armutszeugnis Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Ist das eine Annahme oder Wissen? Schwab ist bevor der Paok-Wechsel in die Medien kam zum Direttivo der Ultras gegangen und hat ihnen das persönlich mitgeteilt. Wurde uns natürlich von manchen Leuten von außen negativ ausgelegt ("um Erlaubnis gebeten") aber in Wahrheit war das eine der "gradesten" Aktionen die ich je vernommen hab und dementsprechend groß ist mEn der Respekt ihm gegenüber. Kann mich natürlich täuschen, mehr Infos hab ich dazu nicht. die Fanszene mischt sich bewusst nicht in solche Sachen ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 56 Minuten MarkoBB8 schrieb Gerade eben: war natürlich nicht ernst gemeint, aber Schwab jetzt wäre nach PAOK wohl ein Fehler aber irgenwie noch verständlich gewesen weil er in Griechenland doch stark gespielt hat, jetzt wärs einfach ein Armutszeugnis Aber Weimann und Demir waren Geniestreiche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten Noobody schrieb vor 4 Minuten: stehsatz wie. Wir wollen was langfristiges aufbauen Die schlimmsten und verlogensten 5 Worte in Fußball. in London sagt man "trust the process" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten Also schwab hört mMn jetzt auf oder er hilft noch ein jahr der admira beim aufstieg. Für weiter oben kann ichs mir nicht mehr vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 53 Minuten little beckham schrieb vor 1 Minute: Aber Weimann und Demir waren Geniestreiche vl ist auch Weimann ein beweis das man auch etwas falsch macht. Der Spieler kann ja Tore schiessen auch wenn er zuletzt in der Championship eher eine 8er Rolle hatte.. Wieso kam er so wenig zum Abschluss? Wieso schaffen wir es nicht den Stürmer besser einzusetzen? Das sind fragen die eben ein Trainer auch lösen muss. Nur die fehlende Qualität kann es auch nicht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 51 Minuten (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Also schwab hört mMn jetzt auf oder er hilft noch ein jahr der admira beim aufstieg. Für weiter oben kann ichs mir nicht mehr vorstellen Ich meinte eher so eine Mentorenrolle. Daher mein „Es kommt drauf an was man sich ausmacht“. Noobody schrieb vor 3 Minuten: vl ist auch Weimann ein beweis das man auch etwas falsch macht. Der Spieler kann ja Tore schiessen auch wenn er zuletzt in der Championship eher eine 8er Rolle hatte.. Wieso kam er so wenig zum Abschluss? Wieso schaffen wir es nicht den Stürmer besser einzusetzen? Das sind fragen die eben ein Trainer auch lösen muss. Nur die fehlende Qualität kann es auch nicht gewesen sein. Weimann kam mMn vor allem mit völlig falschen Erwartungen (an ihn). Wenn ich einen Hammer brauch werd ich mir mit eine Schraubenzieher schwer tun. Dass er es als routinierter Spieler nicht geschafft hat, in Krisensituationen die Ruhe zu bewahren und der Mannschaft halt zu geben ist trotzdem enttäuschend. bearbeitet vor 49 Minuten von little beckham 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 50 Minuten Fortuna Düsseldorf muss in die 3. Liga absteigen, es besitzen nur 10 Spieler einen Vertrag für die 3. Liga, der Rest kann ablösefrei wechseln, wäre da ein Spieler interessant für uns. https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2026/05/entlassungswelle-nach-duesseldorf-drama-drohen-drastische-folgen Spoiler Sportlich bringt der Abstieg die Düsseldorfer in eine prekäre Lage: Nur zehn Spieler aus dem aktuellen Kader besitzen einen Vertrag, der auch für die 3. Liga gültig ist. Der Rest könnte im Sommer ablösefrei gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 49 Minuten little beckham schrieb vor 1 Minute: Weimann kam mMn vor allem mit völlig falschen Erwartungen (an ihn). Wenn ich einen Hammer brauch werd ich mir mit eine Schraubenzieher schwer tun. Kommt drauf an was man damit macht. Auf den 4ten Schiri könnte man Beides schupfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Spitzenspieler Geschrieben vor 49 Minuten Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Komplett egal. Sehe bei Gulliksen wirklich nichts was seine hohe Ablöse gerechtfertigt. nicht besonders dribbelstark, keine besondere Schnelligkeit, Zweikampf stärke und Statur von einem Jugendlichen, nicht sehr torgefährlich und auch Assists. Der hat leider sein Spiel des Lebens gegen Rapid gemacht. Ein Abgang wäre für alle Seiten das beste. Sehe ich gänzlich anders, wobei an der Zweikampfstärke und dem Körper sollte er wirklich arbeiten. An Gulliksen hat man in dieser Saison am deutlichsten gesehen, was bei Rapid aktuell so dermaßen falsch läuft: Vorweg, dass das für ihn nicht wirklich leicht war, in eine Liga zu wechseln, in der 8/12 Teams einfach ihren Strafraum zumauern und man bei jedem Ballbesitz Angst haben muss, dass einen ein Psycho Marke Ranftl oder Gorenc-Stankovic ins Krankenhaus befördert, war klar zu sehen. Das wahre Problem lag für mich aber daran, dass du als offensiver Freigeist (eine Rolle die er aber eh kaum spielen durfte) auch Anspielstationen brauchst bzw mal angespielt werden musst. Die meiste Zeit am Feld wurde er ignoriert bzw erst angespielt, als er bereits von zwei Gegenspielern zugedeckt war. Der meistgespielte Pass dieses Jahr, war ja Cvetkovic --> Raux-Yao --> Cvetkovic --> ..., und das gefühlt über Minuten lang. Wenn man in die Offensivabteilung geschaut hat, wurde auch 1/3 Angriffen dadurch beendet, dass man zurück zu den Innenverteidigern gepasst hat (und ein weitere 1/3 dadurch dass man zu Spielern passen wollte, die bereits zugestellt waren und dadurch logischerweise den Ball verloren hat). Ballbesitz mag unsere ausgegebene Taktik gewesen sein, aber er wurde zumeist dadurch generiert, dass sich einfach keinerlei Anspielstationen außer den IVs angeboten haben. Das war dieses Jahr einfach statisches Spiel per excellence Und wie soll da jemand wie Gulliksen bitte glänzen wenn er nur in komplett aussichtslosen Situationen angespielt wird und kaum progressive Pässen spielen kann, weil sich kein Mitspieler freiläuft bzw freilaufen will. Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten, wenn wir endlich mal von diesem statischen, unbeweglichen Spiel loskommen. (Das gilt so aber tatsächlich für die halbe Offensivabteilung) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 48 Minuten Neunzehner schrieb Gerade eben: Kommt drauf an was man damit macht. Auf den 4ten Schiri könnte man Beides schupfen Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts