Nebendache Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Vizelein schrieb vor einer Stunde: Ist es noch zu früh um zu spekulieren ob arnautl zu uns wechselt? Fast schon zu spät. TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: kaderschmiede Wäre jetzt alles keine Überraschung TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: kaderschmiede Yussi wird zum Schuhe putzen verdammt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Danke Olli Strunz! kriegerform! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden „Wurde mir von einem spieler gesagt“ ist wohl das deutschsprachige Äquivalent zu „trust me bro“ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich würde Gulliksen auch nicht verleihen. Speziell weil ihn Thorup gut kennt und die Mannschaft um ihn formen könnte im Sommer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 2 Stunden ScottiePippen schrieb vor 3 Stunden: Also ich sehs relativ entspannt. Vielleicht auch, weil nach es nach der Saison nur besser werden kann. Stürmer und DM brauchen wir halt 2 Neuzugang die sitzen. Qualitätiv, aber auch von der Mentalität. Ndzie, Mbuyi und Marcellin sind ja auch quasi Neuzugänge und meiner Meinung nach auch Verstärkungen. Dazu die Leihruckkehrer und ein paar junge aus der 2er. Das ist schon ein schlagkraftiges Team. Heuer waren wir keine Mannschaft, Kontinuität mit gezielten Verstärkungen und etwas ausdünnen (SPRY, Bolla, Tilio, Antiste,...) könnte da helfen. Und selbst wenns ein Umbruch wird. Dann nehmen wir viel Geld ein und haben wieder den Spielraum einen schlagkräftigen Kader aufzubauen, der besser zu Rapid passt. Ob Katzer dafür der richtige ist, ist eine andere Frage. Wenn Spry und Bolla gehen müssen auch die Transfers sitzen. Wären wir schon bei 4 und ein LV wäre auch nett, also 5 gute Tranfers sollt Katzer machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Stojkovic Comeback achtung ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: kaderschmiede es sitzt ja auch die komplette Mannschaft neben Mecki wenn Angebote für Amane und Bolla verhandelt werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Ergänzungsspieler Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: kaderschmiede Ohne da jetzt den deutsch Professor raushängen zu lassen, aber jemand der so ein Kommentar verfasst, angefangen mit Aufbau, Satzzeichen und groß und klein Schreibung, würde ich grundsätzlich amal gar nix glauben. und gullix zu verleihen wäre wohl das dümmste was man machen könnte. bearbeitet vor 48 Minuten von imperiaL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 48 Minuten dermax schrieb vor 1 Stunde: Ich würde Gulliksen auch nicht verleihen. Speziell weil ihn Thorup gut kennt und die Mannschaft um ihn formen könnte im Sommer. Hat jetzt schon den ganzen Frühjahr auf ihn gesetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts