Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden DMH11 schrieb vor 17 Minuten: Für den 6er werf ich mal Jeppe Tverskov in den Raum. https://www.transfermarkt.at/jeppe-tverskov/profil/spieler/257324 Er war bereits bei Nordsjaelland der Stamm 6er unter Thorup, passt sehr gut zu seinem Fußball, er ist ein Führungsspieler, sehr gut mit dem Ball, stark in Zweikämpfen und sollte für uns leistbar sein. Er würde mMn unsere Lücke im DM sehr gut schließen. Mit 33, auch schon ein eher alter Spieler. Ich hoffe ja doch, dass wir einen Mitte Ende 20 bekommen können der uns weiterhilft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: Mit 33, auch schon ein eher alter Spieler. Ich hoffe ja doch, dass wir einen Mitte Ende 20 bekommen können der uns weiterhilft. Unser ältester Mittelfeld Spieler ist Seidl und der ist gerade einmal 25, mMn würde uns da ein älterer/erfahrener Spieler nicht schaden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Nitro7 schrieb vor 17 Minuten: Mit 33, auch schon ein eher alter Spieler. Ich hoffe ja doch, dass wir einen Mitte Ende 20 bekommen können der uns weiterhilft. Wenn uns ein 33 jähriger weiterhilft hab ich auch nix dagegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden DMH11 schrieb vor 45 Minuten: Für den 6er werf ich mal Jeppe Tverskov in den Raum. https://www.transfermarkt.at/jeppe-tverskov/profil/spieler/257324 Er war bereits bei Nordsjaelland der Stamm 6er unter Thorup, passt sehr gut zu seinem Fußball, er ist ein Führungsspieler, sehr gut mit dem Ball, stark in Zweikämpfen und sollte für uns leistbar sein. Er würde mMn unsere Lücke im DM sehr gut schließen. Und er wäre besser als Grgic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten: Und er wäre besser als Grgic? Auf 90 Minuten gerechnet spielt Tverskov 95 erfolgreiche Pässe (89%) und gewinnt 5.4 Zweikämpfe (55%). Grgic ist da bei 33 Pässen (87%) und 3.5 Zweikämpfe (40%). Tverskov wäre damit bei beiden auf Platz 1 unter Mittelfeldspielern in der Bundesliga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden DMH11 schrieb vor 47 Minuten: Auf 90 Minuten gerechnet spielt Tverskov 95 erfolgreiche Pässe (89%) und gewinnt 5.4 Zweikämpfe (55%). Grgic ist da bei 33 Pässen (87%) und 3.5 Zweikämpfe (40%). Tverskov wäre damit bei beiden auf Platz 1 unter Mittelfeldspielern in der Bundesliga. der schaut echt ganz brauchbar aus! vllt der Mf den @derfalke35 „angedeuter“ hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Mit derzeit einer Million Grundgehalt ohne Boni auch ein richtiges Schnäppchen bearbeitet vor 3 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mischt-rapid-im-poker-um-polster-mit-/?fbclid=PAZnRzaAR1F6pleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAadzTUhis7Io48cG-4Mv8QUZ7tRrDlGYhRWNbLHo45-L_0h9U59whw1-gnWFpQ_aem_H2Le1_pb1BpO74UEkZOGBw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 25 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mischt-rapid-im-poker-um-polster-mit-/?fbclid=PAZnRzaAR1F6pleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAadzTUhis7Io48cG-4Mv8QUZ7tRrDlGYhRWNbLHo45-L_0h9U59whw1-gnWFpQ_aem_H2Le1_pb1BpO74UEkZOGBw LAOLA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Da ist hoffentlich mehr der Wunsch von Polster selbst Vater des Gedanken. Wir brauchen den jedenfalls nicht. Wenn man mit Hedl nicht zufrieden ist dann bitte ein Upgrade holen und nicht Polster. Noch dazu wenn man dem Riegler dafür unnötig Geld in den A blasen muss. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Klar, genau wir würden die 1-2 Mio zahlen... Wir haben dringend Bedarf an anderen Positionen. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Polster ist doch keinen Deka besser als Hedl. Hoffe das stimmt nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Wenn uns ein 33 jähriger weiterhilft hab ich auch nix dagegen Kommt immer nur auf die Qualität an. Dzeko mit 40 würde ich auch noch mit Handkuss nehmen 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 48 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mischt-rapid-im-poker-um-polster-mit-/?fbclid=PAZnRzaAR1F6pleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAadzTUhis7Io48cG-4Mv8QUZ7tRrDlGYhRWNbLHo45-L_0h9U59whw1-gnWFpQ_aem_H2Le1_pb1BpO74UEkZOGBw Bevor wir den holen lass ich lieber den hedl spielen. Entweder klare Verbesserung oder hedl als 1er lassen Der hat uns trotz seiner vielen Patzer die saison auch schon einige Punkte festgehalten bearbeitet vor 2 Stunden von Gulaschfredl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 23 Stunden: Wer holt vermutlich die Championsleague zum 2ten mal in Folge? Einzelne Spieler machen dich in der Regel ned viel besser. Ein gutes Team wird immer über starken Einzelspielern stehen. Naja, unten zeigst halt auch den aktuellen Weltfussballer und einen Spieler, der bei Napoli mit Diego Maradonna verglichen wurde. Das Problem oben ist eher der Charakter - Mbappe haut der jedes Teamgefuege zusammen (eh bei Real auch wieder), Neymar war sowieso eine launische und dauerverletzte Diva und Messi laueft keinen Meter nach hinten (was fein ist, wenn nur er im Team so drauf ist aber das selbe gilt ja eh fuer Mbappe und Neymar auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts