SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 16 Stunden: Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit einem weltkicker im sturm heuer Meister wären Wer holt vermutlich die Championsleague zum 2ten mal in Folge? Einzelne Spieler machen dich in der Regel ned viel besser. Ein gutes Team wird immer über starken Einzelspielern stehen. bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Manfredo75 schrieb vor 33 Minuten: Ohne Blocksperren wäre es möglich. Nur gibt es diese jährlich. Ich denke diese Summen, werden wir so auch schaffen. Das hat ja Steffen Hofmann schon 2016 bekommen bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb vor einer Stunde: Der verdient bei Braga derzeit unter einer Million brutto. Das sollte dann schon in unseren Sphären liegen den zumindest finanziell zu schaffen Die haben a ganz anderes Steuersystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Die haben a ganz anderes Steuersystem Das stimmt. Trotz alle dem, würde ich sagen, dass er dort bei 20% Steuer und bei uns 50% in einer Gehaltsklasse liegt, die auch wir als Rapid zahlen können um das auszugleichen, wenn wir so einen Spieler haben wollen. WENN wir so einen haben wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Manfredo75 schrieb vor 4 Stunden: Was man benötigt und was man sich qualitativ leisten kann, sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Wir sind nicht Chelsea oder Real Madrid. Oh, wow, danke für die info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 39 Minuten: Wer holt vermutlich die Championsleague zum 2ten mal in Folge? Einzelne Spieler machen dich in der Regel ned viel besser. Ein gutes Team wird immer über starken Einzelspielern stehen. Gerade dein Beispiel hat halt auch ewig gebraucht um das zu kapieren. Aber ja, seit 2 Jahren arbeiten sie wirklich vernünftig. bearbeitet vor 2 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 39 Minuten: Wer holt vermutlich die Championsleague zum 2ten mal in Folge? Einzelne Spieler machen dich in der Regel ned viel besser. Ein gutes Team wird immer über starken Einzelspielern stehen. Hast schon recht. Aber bei den Punkten die wir heuer schon verschenkt haben, weil wir zu dumm/stümperhaft mit großchancen umgegangen sind.. Wollt nur andeuten, dass wir mit einer halbwegs Treffsicheren Offensive ganz andere Möglichkeiten gehabt hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor einer Stunde: Auch nicht unbedingt als zweikampfstarker 6er bekannt Hat man bei joelinton auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 55 Minuten Kabinenparty schrieb vor 31 Minuten: Hat man bei joelinton auch gedacht. Dass Joelinton schon bei uns andere Präsenz in Zweikämpfen zeigt als es Grillitsch tut war find ich schon offensichtlich. Dass er 6er wird war natürlich nicht vorherzusehen -zumindest für mich nicht Will aber Grillitsch sein Talent abstreiten, jedoch sehe ich ihn nicht als Lösung des Problems. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts