Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb vor 16 Stunden:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit einem weltkicker im sturm heuer Meister wären

3228409-66085448-2560-1440.jpg

images?q=tbn:ANd9GcSZcZeaohq6bz3uu_oWsxH

Wer holt vermutlich die Championsleague zum 2ten mal in Folge? Einzelne Spieler machen dich in der Regel ned viel besser. Ein gutes Team wird immer über starken Einzelspielern stehen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Manfredo75 schrieb vor 33 Minuten:

Ohne Blocksperren wäre es  möglich.  Nur gibt es diese jährlich. 

:) Ich denke diese Summen, werden wir so auch schaffen. Das hat ja Steffen Hofmann schon 2016 bekommen bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Die haben a ganz anderes Steuersystem

Das stimmt. Trotz alle dem, würde ich sagen, dass er dort bei 20% Steuer und bei uns 50% in einer Gehaltsklasse liegt, die auch wir als Rapid zahlen können um das auszugleichen, wenn wir so einen Spieler haben wollen. WENN wir so einen haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 39 Minuten:

Wer holt vermutlich die Championsleague zum 2ten mal in Folge? Einzelne Spieler machen dich in der Regel ned viel besser. Ein gutes Team wird immer über starken Einzelspielern stehen.

Gerade dein Beispiel hat halt auch ewig gebraucht um das zu kapieren. Aber ja, seit 2 Jahren arbeiten sie wirklich vernünftig. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 39 Minuten:

Hast schon recht.

Aber bei den Punkten die wir heuer schon verschenkt haben, weil wir zu dumm/stümperhaft mit großchancen umgegangen sind..

Wollt nur andeuten, dass wir mit einer halbwegs Treffsicheren Offensive ganz andere Möglichkeiten gehabt hätten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Kabinenparty schrieb vor 31 Minuten:

Hat man bei joelinton auch gedacht. :winke:

Dass Joelinton schon bei uns andere Präsenz in Zweikämpfen zeigt als es Grillitsch tut war find ich schon offensichtlich. Dass er 6er wird war natürlich nicht vorherzusehen -zumindest für mich nicht :D

Will aber Grillitsch sein Talent abstreiten, jedoch sehe ich ihn nicht als Lösung des Problems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag