Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden TonyWien schrieb vor 13 Minuten: Was wäre für euch die ultima ratio, um das nächste Derby offener zu gestalten? Matchplan der Austria kopieren und zunächst mal 1-2 Schlüsselspieler umschneiden damit die in der Anfangsphase verletzt raus müssen. In weiterer Folge ohne Torchancen Tore erzielen. Also eh easy. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendro Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Auf Bajlicz freue ich mich sehr. Habe ihm immer sehr gerne bei Rapid II zugeschaut und auch immer wieder bei Ried und der U21 des NT gesehen. Ist aber aus meiner Sicht kein Zehner, sondern ein technisch beschlagener und lauffreudiger Achter - wird aber wen mit entsprechenden Abwehrqualitäten auf der Sechs hinter sich brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Kendro schrieb vor 2 Minuten: Auf Bajlicz freue ich mich sehr. Habe ihm immer sehr gerne bei Rapid II zugeschaut und auch immer wieder bei Ried und der U21 des NT gesehen. Ist aber aus meiner Sicht kein Zehner, sondern ein technisch beschlagener und lauffreudiger Achter - wird aber wen mit entsprechenden Abwehrqualitäten auf der Sechs hinter sich brauchen. Vielleicht der angefachte Amane Ersatz - wenn gleich große fussstapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden TonyWien schrieb vor 46 Minuten: Was wäre für euch die ultima ratio, um das nächste Derby offener zu gestalten? ranftl holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: ranftl holen Nie und nimma möchte ich so an Huso bei uns sehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Hab mir schon gedacht , dass die derzeitige Situation mit Gulliksen und Thurop gut abgesprochen ist und er eben im derzeitigen System keinen Platz hat . In der nächsten Saison mit 4 er Kette wird das anders aussehen. Schwemmlandla3 schrieb vor 39 Minuten: Matchplan der Austria kopieren und zunächst mal 1-2 Schlüsselspieler umschneiden damit die in der Anfangsphase verletzt raus müssen. In weiterer Folge ohne Torchancen Tore erzielen. Also eh easy. Wenn man sich das so durchlest ist es umso trauriger , wie die gegen uns zu Toren kommen. aber ja Hartberg und die Austria kopieren sich gegenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden TonyWien schrieb vor 54 Minuten: Was wäre für euch die ultima ratio, um das nächste Derby offener zu gestalten? Austria spielen lassen. Das können die nämlich nicht. Unsere waren heuer halt sogar zum "produktiven Nichtstun" zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden TonyWien schrieb vor 1 Stunde: Was wäre für euch die ultima ratio, um das nächste Derby offener zu gestalten? In Wahrheit war es mehr als offen - eigentlich war man überlegen. Man braucht nur die Eigentore abstellen, dann gibts schon zumindest ein X 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Berbatov schrieb vor 5 Stunden: Wenn man 4-3-3 spielt, hast du eine Position im Mittelfeld, die etwas offensiver ausgerichtet ist. Das wird dann entweder Seidl, Gulliksen, Schaub oder Demir sein. Außer man plant Demir rechts am Flügel ein, aber da ist ja auch ein Wurmbrand. Also es müsste schon ein ordentlicher Aderlass im Sommer stattfinden, damit Bajlicz da eine Chance auf Einsatzzeiten hat. Im 3-4-3 sehe ich sowieso keinen Platz für ihn. Ich persönlich würde aber am liebsten auch Gulliksen abgeben, wenn man irgendwie noch 2,5 Mio. für ihn bekommt und Bajlicz als Ersatz holen. Ich halte ihn auch für einen geilen Kicker. Beim fettgedruckten stimme ich zu. Übrigens wäre Kvili im Sommer ablösefrei zu haben. Leider abgestiegen mit Metz bearbeitet vor 5 Stunden von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Es ist mir mittlerweile wirklich völlig wurscht, wer im Sommer geht - ich würd aus diesem Kader absolut niemandem eine Träne nachweinen (am ehesten noch Kara, der aber in Wirklichkeit sportlich nicht gut genug ist). Offensichtlich ist keiner von denen ist wirklich gut genug, um individuell einen Unterschied zu machen. Es geht im Sommer ausschließlich darum, ein funktionierendes Gesamtkonstrukt zu bauen, und dafür seh ich aus dem aktuellen Kader wirklich keinen als unersetzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) Ich glaube nach wie vor, dass der Kader nicht so schlecht ist, wie er dargestellt wird (manche Positionen wie die 6 oder der LV müssen natürlich in der Breite verstärkt werden). Man darf nicht vergessen, dass im Sommer für ein 433 eingekauft und trainiert wurde, bevor Stöger von heute auf morgen auf morgen die Formation umgestellt hat. Kurz darauf war dann der Beginn der Abwärtsspirale. Ähnlich auch bei Thorup, der durch Ndzies Ausfall auch praktisch zu einem 343/523 genötigt wurde. Für das 433 benötigte man 5-6 Flügelstürmer, für die es dann ab September nicht einmal eine richtige Position im System gab. Ist doch völlig logisch, dass dadurch Gulliksen, Tilio, Wurmbrand, Radulovic, Weixelbraun und Dahl Probleme haben, ihre Qualitäten aufs Spielfeld zu bringen. Man sollte Spieler nur auf ihren stärksten Positionen bewerten. Wen wunderts, dass Gulliksen, Wurmbrand und Ahoussou keine guten LVs sind? bearbeitet vor 9 Minuten von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts