mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mb014 schrieb Gerade eben: Ist was man so liest anscheinend auch ein sehr mutiger und guter Torhüter was den Spielaufbau betrifft. Dies würde zumindest perfekt zu dem von Thourp gewünschten Attributen passen. Aber nicht mit 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 1 Stunde GKZ schrieb vor 56 Minuten: Falls da was dran ist, ist das klar ein Zeichen dafür, dass wir unseren Rapid 2 Goalis nicht vertrauen und nicht auf sie zählen Gut, wenn ich ma die Aussetzer vom Göschl anschau, zurecht. Orgler wird denk ich auch verliehen (kenn seine Vertragssituation ned) oder statt Gartler hochgezogen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Dumme Frage, aber wie kommt der auf 1 Millionen MW? Adana Demirspor ist ja eigentlich auch kein zwingend kleiner Verein in der Türkei. bearbeitet vor 1 Stunde von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) mrneub schrieb vor 41 Minuten: Aber nicht mit 17. also wohl investition in die Zukunft. Warum auch nicht, wenn sich eine gute Gelgeneheit bietet. u.a. kam auch Nunoo auf diesem Weg zu uns. bearbeitet vor 1 Stunde von McKenzie1983 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 50 minutes ago, Schabistyle said: 17 Gegentore in 4 2. Liga Spielen ist hart Ich präsentierte: Sein alter Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten: alos wohl investition in die Zukunft. Warum auch nicht, wenn sich eine gute Gelgeneheit bietet. u.a. kam auch Nunoo auf diesem Weg zu uns. es wird gemunkelt, dass man was Zukunftsaktien betrifft demnächst vielversprechende Offensivtalente vorstellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten: alos wohl investition in die Zukunft. Warum auch nicht, wenn sich eine gute Gelgeneheit bietet. u.a. kam auch Nunoo auf diesem Weg zu uns. Für die zweier geh ich voll mit. Fur die KM nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb Gerade eben: es wird gemunkelt, dass man was Zukunftsaktien betrifft demnächst vielversprechende Offensivtalente vorstellt Da freu ich mich schon darauf. In Mecky we trust! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: es wird gemunkelt, dass man was Zukunftsaktien betrifft demnächst vielversprechende Offensivtalente vorstellt Ipoua wieder mit seinen jungen Löwen im Lande? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 56 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Minuten LVT1993 schrieb vor 45 Minuten: Ich präsentierte: Sein alter Verein. Ja sagt eh nix aus. Aber Jesus 169 Gegentore. Wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 16 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 38 Minuten: Aber 1,95m wie auf TM beschrieben, ist er sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 44 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Minuten Weiß nicht ob der Dönermesser wirklich sein muss. Haben genug Goalies und mit Nici gar keinen schlechten. Und selbst wenn fallen mir da ungefähr 27 vorher ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Minuten 3 minutes ago, bw_sektionsbg said: Weiß nicht ob der Dönermesser wirklich sein muss. Haben genug Goalies und mit Nici gar keinen schlechten. Und selbst wenn fallen mir da ungefähr 27 vorher ein. Ich finde aber, wenn türkische Fans den mit Dogan Alemdar vergleichen, gäbs um den richtigen (günstigen) Preis um einige schlechtere Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts