McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Mai Nitro7 schrieb vor 6 Minuten: Na servas. Das ist viel zu viel. Bin schon gespannt wer da aller gehen darf. ich schätze von den 32: Raux, Auer, Bolla, Amane, Wurmbrand, Tilio, dazu Oswald und Radulovic die wohl auch nach der Leihe keine Rolle mehr bei uns spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai Freu mich schon auf die Schimpftiraden gegen Mecki wenn Gulliksen wo anders wieder aufzeigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) dermax schrieb vor 29 Minuten: Freu mich schon auf die Schimpftiraden gegen Mecki wenn Gulliksen wo anders wieder aufzeigt oder antiste der eine saison spielt, wie beim 1:0 gestern.. bearbeitet 5. Mai von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Mai Nitro7 schrieb vor 7 Stunden: Da kann man dann eh ordentlich aufrüsten. Ich hoffe wir holen: Marco Hoffmann - € 1,0M Valentino Müller - € 0,0M vertragslos Benjamin Böckle - € 0,0M gehört uns Nicolas Bajlic - € 1,0M (da bin mir nicht sicher, aber laut Transfermarkt wurde der ja verkauft und nicht verliehen) Dominik Vince - € 0,0M gehört uns 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Mai Adversus schrieb vor 30 Minuten: Marco hofmann für 1 mio find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Mai mrneub schrieb vor 27 Minuten: Marco hofmann für 1 mio find ich gut Weil du neu immer besser findest, oder hat das auch eine Grundlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielm1899 Anfänger Geschrieben 6. Mai Auch interessant… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 6. Mai https://www.transfermarkt.de/deniz-donmezer/profil/spieler/1189049 Na ob wir wirklich einen 17 jährigen Goalie brauchen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Mai da nächste seriöse twitterer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai Falls da was dran ist, ist das klar ein Zeichen dafür, dass wir unseren Rapid 2 Goalis nicht vertrauen und nicht auf sie zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb vor 41 Minuten: https://www.transfermarkt.de/deniz-donmezer/profil/spieler/1189049 Na ob wir wirklich einen 17 jährigen Goalie brauchen .. dachte kurz dion drena beljo😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 17 Gegentore in 4 2. Liga Spielen ist hart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai Burschi schrieb vor einer Stunde: da nächste seriöse twitterer die letzten Gerüchte aus der Türkei waren alle wahr, also Demir und Kara. Da muss jetzt natürlich nichts dran sein allerdings gibt es in der Türkei schon auch seriöse Quellen und der gehört scheinbar zu dem Team der letztens Kara und auch Demir als erster gebracht haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai danielm1899 schrieb vor einer Stunde: Auch interessant… Ist was man so liest anscheinend auch ein sehr mutiger und guter Torhüter was den Spielaufbau betrifft. Dies würde zumindest perfekt zu dem von Thourp gewünschten Attributen passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts