Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Transferfenster heuer dauert ja noch ewig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 11 Minuten: Transferfenster heuer dauert ja noch ewig... Geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten: Geil absolut - mir kommt das Speiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Dannyo derweil so 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 34 Minuten: Transferfenster heuer dauert ja noch ewig... ist doch eh wie jedes Jahr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Lapstaden schrieb vor 18 Minuten: ist doch eh wie jedes Jahr oder? Ja, nur wegen der WM endet die Liga heuer früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb am 28.4.2026 um 15:28 : Statt Mittelklasse, alte IVs aus der BL: https://www.transfermarkt.at/dom-ballard/profil/spieler/864496 Wer sagt nein? Zerschießt gerade die L1, ist 21, leistbar und hat eine gute fußballerische Ausbildung genossen. Wäre ein absoluter Toptransfer im Sturm in meinen Augen und auch endlich der Goalgetter, den wir brauchen. Ich würde leistbar anzweifeln, den haben schon auf der Insel garantiert einige am Zettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 9 Stunden: Bis das erste Foto von Alaba im Rapid Trikot auftaucht. Manche Menschen wollen Favoriten einfach nur brennen sehen 😈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten chris843 schrieb vor 31 Minuten: Manche Menschen wollen Favoriten einfach nur brennen sehen 😈 Da ich in Favoriten aufgewachsen bin würde ich von einem reinigenden Feuer sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts