Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb vor 33 Minuten: Baumgartner sehe ich eher als einen klassischen Austria Transfer. Fast 30-jähriger ablösefreier Innenverteidiger. erst, wenn der 40jährige Dragovic nimmer mag, wird er durch einen 30jährigen jungen wilden Österreicher ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Mateusz Zukowski - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Denke da wird es einige geben die ihn sich schon auf den Zettel geschrieben haben. Die Frage ist ob sein Vertrag in der 3. Liga auch noch gilt?! Wäre ein Spielertyp der mir persönlich sehr gefällt. Angaben zur Vertragsdauer bei Magdeburg hab ich nirgends gefunden. Wird aber sicher noch 2 + Jahre haben, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb Gerade eben: Mateusz Zukowski - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Denke da wird es einige geben die ihn sich schon auf den Zettel geschrieben haben. Die Frage ist ob sein Vertrag in der 3. Liga auch noch gilt?! Wäre ein Spielertyp der mir persönlich sehr gefällt. Angaben zur Vertragsdauer bei Magdeburg hab ich nirgends gefunden. Wird aber sicher noch 2 + Jahre haben, denke ich. Wtf wie kann man mit einem Stürmer mit so einer Torquote um den Abstieg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Wtf wie kann man mit einem Stürmer mit so einer Torquote um den Abstieg spielen Ich hab erst mal schauen müssen wo die in der Liga stehen und hab mich dann gewaltig gewundert. Der wurde als RV verpflichtet und zwar letztes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Wtf wie kann man mit einem Stürmer mit so einer Torquote um den Abstieg spielen Wie kann man generell ohne Stürmer 3 Runden vor Schluss noch Chance auf einen Meister haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb vor 12 Minuten: Mateusz Zukowski - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Denke da wird es einige geben die ihn sich schon auf den Zettel geschrieben haben. Die Frage ist ob sein Vertrag in der 3. Liga auch noch gilt?! Wäre ein Spielertyp der mir persönlich sehr gefällt. Angaben zur Vertragsdauer bei Magdeburg hab ich nirgends gefunden. Wird aber sicher noch 2 + Jahre haben, denke ich. so einen Spieler mit 17 Tore in der 2. Liga werden wir halt leider nie und nimmer bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Juli93scr schrieb vor 12 Minuten: so einen Spieler mit 17 Tore in der 2. Liga werden wir halt leider nie und nimmer bekommen. naja, antiste haben wir auch bekommen der in 12 spielen in der 2. bundesliga 7 scorer gesammelt hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde: Lawrence? Das wird spannend sich gegen Valencia durchzusetzen. Gibt noch andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Gibt noch andere In grün? Oder ganz generell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Nitro7 schrieb vor 47 Minuten: Mateusz Zukowski - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Denke da wird es einige geben die ihn sich schon auf den Zettel geschrieben haben. Die Frage ist ob sein Vertrag in der 3. Liga auch noch gilt?! Wäre ein Spielertyp der mir persönlich sehr gefällt. Angaben zur Vertragsdauer bei Magdeburg hab ich nirgends gefunden. Wird aber sicher noch 2 + Jahre haben, denke ich. Es ist halt die Frage was für einen Stürmer wir suchen? Zukowski ist von seinen Werten her ein Strafraumstürmer, den man in nur in einer gefährlichen Zone anspielt und dort dann für die Tore sorgt. Bei Norwich und Nordsjaelland haben sich Thorups Stürmer aber auch ins Spiel eingebunden, Pässe gespielt und sind auch mal ins Dribbling gegangen. Die Stürmer die Thorup bei seinen vorherigen Stationen eingesetzt hat, entsprechen vom Profil her eher einem Janis Antiste. Ich würde also eher nach so einem Spielertyp suchen. Ich finde da einen anderen Spieler von Magdeburg deutlich interessanter. Dariusz Stalmach könnte ein richtig guter Amane ersatz sein. https://www.transfermarkt.at/dariusz-stalmach/profil/spieler/826795 Er hat die Anlagen um ein richtig guter Box-to-Box Spieler auf der 8, oder auch ein spielstarker 6 zu werden. Seine Statistiken sind in allen Zonen des Spiels sehr ähnlich zu Amanes, Offensiv und Defensiv leicht besser, dafür mit dem Ball leicht schlechter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde DMH11 schrieb vor 1 Minute: Es ist halt die Frage was für einen Stürmer wir suchen? Zukowski ist von seinen Werten her ein Strafraumstürmer, den man in nur in einer gefährlichen Zone anspielt und dort dann für die Tore sorgt. Bei Norwich und Nordsjaelland haben sich Thorups Stürmer aber auch ins Spiel eingebunden, Pässe gespielt und sind auch mal ins Dribbling gegangen. Die Stürmer die Thorup bei seinen vorherigen Stationen eingesetzt hat, entsprechen vom Profil her eher einem Janis Antiste. Ich würde also eher nach so einem Spielertyp suchen. Das hätte ja auf Eggestein auch gut gepasst. Aber obwohl der ablösefrei war hat sich die Begeisterung hier stark in Grenzen gehalten. Auch so ein Musterbeispiel wie realitätsfern die Vorstellungen (im Schnitt) sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Das hätte ja auf Eggestein auch gut gepasst. Aber obwohl der ablösefrei war hat sich die Begeisterung hier stark in Grenzen gehalten. Auch so ein Musterbeispiel wie realitätsfern die Vorstellungen (im Schnitt) sind. Eggestein wäre nicht nur für Thorup sondern generell der perfekte Stürmer für Rapid gewesen. Find ich noch immer sehr schade. Die Chance einen Stürmer mit dieser Qualität in einem Alter zu bekommen, wo er dir vlt. sogar langfristig im Verein bleibt, bekommt man nur ganz selten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Eggestein wäre nicht nur für Thorup sondern generell der perfekte Stürmer für Rapid gewesen. Find ich noch immer sehr schade. Die Chance einen Stürmer mit dieser Qualität in einem Alter zu bekommen, wo er dir vlt. sogar langfristig im Verein bleibt, bekommt man nur ganz selten. Beim letzten Satz bin ich etwas skeptisch. Angeblich gibt es ja eigenartige Vertragsinhalte. Ich kann mich nicht genau erinnern aber glaube er erhält jährliches Handgeld, oder vielleicht weiß jemand mehr? Kann sein, dass das speziell mit der Austria so verhandelt wurde, aber dass er generell recht spät erst wo untergekommen ist deutet für mich sehr stark darauf hin, dass er im Frühsommer sehr hohe Forderungen hatte - was wiederum auch potentielle Verhandlungen mit uns scheitern lassen hätte können. Angeboten wurde er uns ja angeblich (weiß aber nicht wann). Denke sonst hätte da schon viel früher wer zugeschlagen. bearbeitet vor 1 Stunde von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten GrünesWienerBlut schrieb vor 36 Minuten: In grün? Oder ganz generell? derzeit auch schon in grün, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 46 Minuten: Das hätte ja auf Eggestein auch gut gepasst. Aber obwohl der ablösefrei war hat sich die Begeisterung hier stark in Grenzen gehalten. Auch so ein Musterbeispiel wie realitätsfern die Vorstellungen (im Schnitt) sind. Eggestein hätt ich schon bei dem ganzen Arnautovic Drama viel lieber genommen. bzw. genau so einer wie Eggestein wäre jetzt immer noch perfekt. bearbeitet vor 34 Minuten von Juli93scr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts