Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ein letzter Tanz Zuhause! ❤️

Bevor ich einen Borke und Grgic mitschleppe hab ich 100x lieber einen Schwab im Kader!

Wär bei der Besetzung heuer inkl. Ausfälle auf genug Einsätze gekommen! Hätt er das gewusst wäre er sicher zu uns und nicht nach Kiel gegangen.

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Snus_Rapid schrieb vor 7 Stunden:

Ein letzter Tanz Zuhause! ❤️

Bevor ich einen Borke und Grgic mitschleppe hab ich 100x lieber einen Schwab im Kader!

Wär bei der Besetzung heuer inkl. Ausfälle auf genug Einsätze gekommen! Hätt er das gewusst wäre er sicher zu uns und nicht nach Kiel gegangen.

812c576e611c4d96a7619f2b12a12e50.mov 1.48 MB · 4 downloads 8e055435048d44848942c4f9f75933ac.mov 1.09 MB · 2 downloads

Keinen von die 3 brauchst mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb am 22.4.2026 um 11:22 :

Alles klar. Interessehalber ein kleines Detail am Rande: Wie in aller Welt willst du das wissen? Natürlich würde ein Polster bei Rapid nicht viel weniger verdienen als Hedl. Wie kommt man denn auf sowas? :ratlos:

Kara hat massivst auf Gehalt verzichtet und ist bei weitem kein Top-Verdiener!? Wenn Kojzek bei Rapid eine Unterschrift unter einen Vertrag setzt, dann nur, wenn man ihm viel (sehr viel) bezahlt. Und ja, man wollte Kojzek im übrigen schon holen, es scheiterte halt an abstrusen Forderungen. 

Du weißt aber schon, dass Hedl aus dem eigenen Nachwuchs kommt :ratlos: Wenn du mir jetzt noch erklärst, dass man mit Hedl keinen guten Tormann ausgebildet hat, dann hab ich echt alles gelesen. Nur zur Info für dich: Der hat aus dem eigenen Nachwuchs kommend den Weg ins Nationalteam geschafft. 

Kojzek hatte von Udinese einen  Vertrag vorliegen denn er nicht angenommen hatte, weil ihm das Fixum zu wenig war! Abgesehen hätte Udinese den WAC ca 5 Millionen geboten . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-nicolas-bajlicz-ried-hoff-thorup-kader/403153718

Bajlicz steht vor einer Rapid Rückkehr. Wäre mMn ein sehr guter Transfer!

Na endlich versteht mich einer. Dafür kann man Hoff Thorup nur dankbar sein, dass er den noch beobachtet. Jetzt ist Katzer am Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 27 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-nicolas-bajlicz-ried-hoff-thorup-kader/403153718

Bajlicz steht vor einer Rapid Rückkehr. Wäre mMn ein sehr guter Transfer!

Zitat

Oswald in Altach.

Dennoch wird dem 24-Jährigen zugetraut, aufgrund der Allrounder-Fähigkeiten unter Hoff Thorup wieder ein wichtiges Kadermitglied zu werden

Ohne worte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oswald versteh ich einfach absolut nicht, eine Kaderleiche par excellence
Den Platz füll ich mit irgendwelchen Amateure auf

Was und welche Position spielt Bajlicz in Ried? Effizient im Sinne von Scorer ist er nicht aber mehr kann ich schon nicht mehr sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wie bereits von mir geschrieben, könnt er echt gut reinpassen in das Thorup 433. Noch dazu, jung, technisch sau stark, Österreicher, günstig und hat bewiesen, dass er auf Bundesliga Niveau konkurrenzfähig ist. Perfekter Transfer für die Kaderposition 12-15. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
12 minutes ago, mrneub said:

Ohne worte. 

Ich hab lieber Oswald als Spieler der zur Not alles abdecken kann als 1-2 Legio-Kaderleichen für die Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Ich hab lieber Oswald als Spieler der zur Not alles abdecken kann als 1-2 Legio-Kaderleichen für die Positionen.

Oswald zeigt doch grad die letzten 1-2 jahre das er es nicht kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Just now, mrneub said:

Oswald zeigt doch grad die letzten 1-2 jahre das er es nicht kann.

Ich fand Oswald als RV/ZM-Notlösung Nummer 3 eigentlich immer okay? Als Starter natürlich nicht, aber als hinterer Ersatz gibts da doch um einiges schlechtere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag