Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

GrünesWienerBlut schrieb vor 21 Stunden:

:laugh:

Du bist ja ein witziges Kerlchen. 

Mir is die Ethnie einer Person vollkommen egal. Aber wenn jemand Völkermord (oder von mir aus auch "nur" Mord) leiwand findet -> wipe Gaza off the Map, dann hört sichs bei mir mit der Sympathie a bisserl auf.

Ok, also weil er jetzt Jahr die Goschn ghalten hat und keinen Scheiss mehr geliked und gepostet hat, isser a feines Hascherl und war eig nur a Opfer.

Aber wie schon gesagt - das is nur meine persönliche Meinung und kein Aufruf

Hab ich wohl falsch verstanden, sorry !!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hülsmann wäre top! Groß, um einiges besser als Hedl und auch noch viel Potenzial für einen gewinnbringenden Weiterverkauf. um Ihn könnte man sich auf jedenfalls bemühen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde mir persönlich einen größeren Umbruch im Sommer wünschen, denke aber nicht, dass das ganz realistisch ist, weil man auch jene Spieler, die noch nicht ihre Leistung abgerufen haben oder zu viel verletzt waren, leider nicht verkaufen können wird. 

Bei einigen gehe ich auch davon aus, dass man sie nicht länger halten können wird, wie Amane oder Bolla. 

Spieler, die ich abgeben würde: SPRY, Marcelin, Bolla, Borkeeiet, Amane, Gulliksen, Tilio, Antiste, Weimann

Cvetkovic und Horn würde ich als Leader behalten

Ndzie war halt leider meiste Zeit verletzt, wenn der fit werden würde, könnte der sicher noch interessant werden. 

Grgic würde ich, zumindest für den erweiterten Kader und als Typ behalten. 

Gulliksen wird man eher nicht abgeben, da man ihn wahrscheinlich mit Verlust abgeben müsste. 

Bleibt also folgender Kader für die neue Saison: 

TW: Hedl, Gartler, Orgler

IV: Cvetkovic, Ahoussou, Schöller, Gröller

RV: Mister X, F. Demir, Vincze (Zurück von der Leihe) hier sollte man wahrscheinlich bei einem Abgang von Bolla einen Ersatz holen, der zumindest auf einem annähernd gleichen Level agieren würde, ob man das Demir und Vincze zutrauen könnte? Keine Ahnung

LV: Horn, Böckle (Zurück von der Leihe)

DM: Ndzie, Grgic, 
ZM: Mister X, Mister X, Oswald (Zurück von der Leihe), wobei hier die Frage ist, wie viel Rolle der bei uns wirklich noch spielt/spielen sollte?

Hier sieht man, dass man unbedingt etwas machen muss, vor allem wenn man Amane verliert.

RM: Schaub, Wurmbrand, Nunoo, Demir
LM: Dahl, Weixelbraun

Könnte man auch aus meiner Sicht auch so lassen, wenn die Spieler auf beide Seiten spielen könnten, hätte man 6 Spieler, wobei Gulliksen und Seidl unter Thorup ja auch schon am Flügel gespielt haben.

Bei Schaub und Demir drängt sich bei mir folgende Frage auf - >

Wie wirksam/sinnvoll ein Flügel, wie Demir oder Schaub in der modernen Fußballwelt noch ist?
Sehe beide eigentlich als technisch starke Flügel, die Bälle halten und auch nach innen ziehen können, aber keine, die über Speed kommen, wobei das bei der Spielidee von Thorup ganz gut passen könnte). 

OM: Seidl, Gulliksen, wobei hier auch Demir und Schaub als 10er spielen könnten

ST: Mbuyi, der hoffentlich wieder fit zurückkommt und auch länger fit bleibt, Kara
Da wir, wie ich annehme weiterhin eher auf 1 Stürmer setzen, würde ich hier in einen weiteren Stürmer investieren, der aber schon erfahrener ist und bewiesen hat, dass er mehrere Tore in einer Saison machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein blueprint für die kommende Mannschaft würde in etwa so aussehen: 

Goalie vom Typ Vitek/ Jarosz

RVTypBolla/Kasius-Boras-Ange-Ouedraogo

Dor Peretz -  Seidl 

Wurmbrand  - Stöger/ Zukic - Dahl

Waldschmidt/ Glatzel

Wenn man einen Gulliksen, Antiste, Bolla und Raux Yao von einem Wechsel zu Rapid überzeugen konnte, sollte man das bei einem Stöger/ Zukic, Waldschmidt oder Dor Peretz auch schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hier meine Ideen für den Sommer

Abgänge: Bolla, SPRY, Auer, Grgic, Borke, Oswald, Radulovic, Tilio (Leihe) Weimann, Antiste

Zugänge: Vincze, Lawrence Böckle, Sattlberger (Leihe) O. Diakite Jansson (Leihe) Kasius (Leihe) Harakate van Wyk Grbic

Kader:

TW Hedl – Gartler- Orgler

RV Kasius (Leihe) – F. Demir

LV Horn – Böckle

IV Cvetkovic – Ahoussou – Schöller – Lawrence – Marcelin – Vincze – Gröller

DM/ZM O. Diakite – Sattlberger (Leihe) – Ndzie – Amane – Seidl – Gulliksen – Schaub

RA/LA Jansson (Leihe) – Dahl – Wurmbrand – Y. Demir – van Wyk – Nunoo

ST Grbic – Mbuyi – Harakate – Kara

bearbeitet von Oida Rapidla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ist jetzt vielleicht weit hergeholt aber die Frau von Taxi Fountas hat auf Instagram unseren letzten Beitrag kommentiert. Wär mir sonst noch nie aufgefallen vor allem weil der Abgang damals beidseitig nicht gut ausgefallen ist. 

Ist im Sommer jedenfalls ablösefrei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR-1899 schrieb vor 18 Minuten:

Das ist jetzt vielleicht weit hergeholt aber die Frau von Taxi Fountas hat auf Instagram unseren letzten Beitrag kommentiert. Wär mir sonst noch nie aufgefallen vor allem weil der Abgang damals beidseitig nicht gut ausgefallen ist. 

Ist im Sommer jedenfalls ablösefrei. 

WARAD SO GEIL

ich bin der einzige safe

aber würd ihn eine 2. chance geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Christo schrieb vor 17 Minuten:

der Thread schon wieder - jetzt schon. :lol: 

und bitte grahovac zurück holen. Als Stürmertrainer 

Sprech ich von zurück holen? 

Dass aber Katzer Spieler gerne zurückholt ist bekannt, wer weiß was ihm diesen Sommer alles einfällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Sprech ich von zurück holen? 

Dass aber Katzer Spieler gerne zurückholt ist bekannt, wer weiß was ihm diesen Sommer alles einfällt. 

mein ja hätte er

natürlich muss es charakterlich passen wieder

bearbeitet von TimetoShine1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag