Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 22. April GrünesWienerBlut schrieb vor 21 Stunden: Du bist ja ein witziges Kerlchen. Mir is die Ethnie einer Person vollkommen egal. Aber wenn jemand Völkermord (oder von mir aus auch "nur" Mord) leiwand findet -> wipe Gaza off the Map, dann hört sichs bei mir mit der Sympathie a bisserl auf. Ok, also weil er jetzt Jahr die Goschn ghalten hat und keinen Scheiss mehr geliked und gepostet hat, isser a feines Hascherl und war eig nur a Opfer. Aber wie schon gesagt - das is nur meine persönliche Meinung und kein Aufruf Hab ich wohl falsch verstanden, sorry !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongkarwai Anfänger Geschrieben 22. April Hülsmann wäre top! Groß, um einiges besser als Hedl und auch noch viel Potenzial für einen gewinnbringenden Weiterverkauf. um Ihn könnte man sich auf jedenfalls bemühen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April Ich würde mir persönlich einen größeren Umbruch im Sommer wünschen, denke aber nicht, dass das ganz realistisch ist, weil man auch jene Spieler, die noch nicht ihre Leistung abgerufen haben oder zu viel verletzt waren, leider nicht verkaufen können wird. Bei einigen gehe ich auch davon aus, dass man sie nicht länger halten können wird, wie Amane oder Bolla. Spieler, die ich abgeben würde: SPRY, Marcelin, Bolla, Borkeeiet, Amane, Gulliksen, Tilio, Antiste, Weimann Cvetkovic und Horn würde ich als Leader behalten Ndzie war halt leider meiste Zeit verletzt, wenn der fit werden würde, könnte der sicher noch interessant werden. Grgic würde ich, zumindest für den erweiterten Kader und als Typ behalten. Gulliksen wird man eher nicht abgeben, da man ihn wahrscheinlich mit Verlust abgeben müsste. Bleibt also folgender Kader für die neue Saison: TW: Hedl, Gartler, Orgler IV: Cvetkovic, Ahoussou, Schöller, Gröller RV: Mister X, F. Demir, Vincze (Zurück von der Leihe) hier sollte man wahrscheinlich bei einem Abgang von Bolla einen Ersatz holen, der zumindest auf einem annähernd gleichen Level agieren würde, ob man das Demir und Vincze zutrauen könnte? Keine Ahnung LV: Horn, Böckle (Zurück von der Leihe) DM: Ndzie, Grgic, ZM: Mister X, Mister X, Oswald (Zurück von der Leihe), wobei hier die Frage ist, wie viel Rolle der bei uns wirklich noch spielt/spielen sollte? Hier sieht man, dass man unbedingt etwas machen muss, vor allem wenn man Amane verliert. RM: Schaub, Wurmbrand, Nunoo, Demir LM: Dahl, Weixelbraun Könnte man auch aus meiner Sicht auch so lassen, wenn die Spieler auf beide Seiten spielen könnten, hätte man 6 Spieler, wobei Gulliksen und Seidl unter Thorup ja auch schon am Flügel gespielt haben. Bei Schaub und Demir drängt sich bei mir folgende Frage auf - > Wie wirksam/sinnvoll ein Flügel, wie Demir oder Schaub in der modernen Fußballwelt noch ist? Sehe beide eigentlich als technisch starke Flügel, die Bälle halten und auch nach innen ziehen können, aber keine, die über Speed kommen, wobei das bei der Spielidee von Thorup ganz gut passen könnte). OM: Seidl, Gulliksen, wobei hier auch Demir und Schaub als 10er spielen könnten ST: Mbuyi, der hoffentlich wieder fit zurückkommt und auch länger fit bleibt, Kara Da wir, wie ich annehme weiterhin eher auf 1 Stürmer setzen, würde ich hier in einen weiteren Stürmer investieren, der aber schon erfahrener ist und bewiesen hat, dass er mehrere Tore in einer Saison machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 23. April Mein blueprint für die kommende Mannschaft würde in etwa so aussehen: Goalie vom Typ Vitek/ Jarosz RVTypBolla/Kasius-Boras-Ange-Ouedraogo Dor Peretz - Seidl Wurmbrand - Stöger/ Zukic - Dahl Waldschmidt/ Glatzel Wenn man einen Gulliksen, Antiste, Bolla und Raux Yao von einem Wechsel zu Rapid überzeugen konnte, sollte man das bei einem Stöger/ Zukic, Waldschmidt oder Dor Peretz auch schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 23. April Ich soll von einen Freund aus Posten das Ferdi Drujf ab Sommer Vereinslos ist, er dieses Jahr 13 Tore geschossen hat und er sich für Rapid immer den Arsch aufgerissen hat .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben 23. April (bearbeitet) Hier meine Ideen für den Sommer Abgänge: Bolla, SPRY, Auer, Grgic, Borke, Oswald, Radulovic, Tilio (Leihe) Weimann, Antiste Zugänge: Vincze, Lawrence Böckle, Sattlberger (Leihe) O. Diakite Jansson (Leihe) Kasius (Leihe) Harakate van Wyk Grbic Kader: TW Hedl – Gartler- Orgler RV Kasius (Leihe) – F. Demir LV Horn – Böckle IV Cvetkovic – Ahoussou – Schöller – Lawrence – Marcelin – Vincze – Gröller DM/ZM O. Diakite – Sattlberger (Leihe) – Ndzie – Amane – Seidl – Gulliksen – Schaub RA/LA Jansson (Leihe) – Dahl – Wurmbrand – Y. Demir – van Wyk – Nunoo ST Grbic – Mbuyi – Harakate – Kara bearbeitet 23. April von Oida Rapidla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. April Das ist jetzt vielleicht weit hergeholt aber die Frau von Taxi Fountas hat auf Instagram unseren letzten Beitrag kommentiert. Wär mir sonst noch nie aufgefallen vor allem weil der Abgang damals beidseitig nicht gut ausgefallen ist. Ist im Sommer jedenfalls ablösefrei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. April der Thread schon wieder - jetzt schon. und bitte grahovac zurück holen. Als Stürmertrainer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 23. April SCR-1899 schrieb vor 18 Minuten: Das ist jetzt vielleicht weit hergeholt aber die Frau von Taxi Fountas hat auf Instagram unseren letzten Beitrag kommentiert. Wär mir sonst noch nie aufgefallen vor allem weil der Abgang damals beidseitig nicht gut ausgefallen ist. Ist im Sommer jedenfalls ablösefrei. WARAD SO GEIL ich bin der einzige safe aber würd ihn eine 2. chance geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. April Christo schrieb vor 17 Minuten: der Thread schon wieder - jetzt schon. und bitte grahovac zurück holen. Als Stürmertrainer Sprech ich von zurück holen? Dass aber Katzer Spieler gerne zurückholt ist bekannt, wer weiß was ihm diesen Sommer alles einfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 23. April (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Sprech ich von zurück holen? Dass aber Katzer Spieler gerne zurückholt ist bekannt, wer weiß was ihm diesen Sommer alles einfällt. mein ja hätte er natürlich muss es charakterlich passen wieder bearbeitet 23. April von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 23. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 23. April https://www.fotmob.com/de/players/998265/edmund-addo https://www.sofascore.com/de/football/player/compare?ids=955061,1064697&ut_ids=_,45&s_ids=_,62629&s_types=_,overall Wäre für mich ein möglicher Sangare Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 23. April https://www.transfermarkt.at/billy-daka/profil/spieler/1391502 unser rapid 2 probespieler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April TimetoShine1899 schrieb vor 46 Minuten: https://www.transfermarkt.at/billy-daka/profil/spieler/1391502 unser rapid 2 probespieler Jung, Afrikaner, Stürmer und 1,90... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts