Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. März MarkoBB8 schrieb am 10.3.2026 um 15:49 : wir hatten auf beiden Märkten gute und schlechte Transfers, aktuell hab ich das Gefühl, dass wir etwas abheben und der heimische Markt unter unserer Würde ist, ich kann gerne einige Spieler auflisten die von Hausnummer WAC zu uns kamen, das Problem auf der 6 verfolgt uns schon seit Jahren kleiner Zusatz worauf Ernesto anspielt im Vergleich zu Ndzie war Mmaee ein guter und günstiger Transfer ich wollte auf gar nichts anspielen sondern einfach deppert reden. manchmal braucht man das - du weißt das ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 11. März SandkastenRambo schrieb vor 25 Minuten: Is der aktuell verletzt? War der die letzten male im Kader? Tilio ist aktuell verletzt, aber laut Kurier schon wieder im Mannschaftstraining. Rapids Hoff Thorup muss wochenlang auf Offensivspieler verzichten | Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 11. März SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten: Is der aktuell verletzt? War der die letzten male im Kader? Seit Freitag wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben 11. März Mir würden Flo Kainz oder Schöpf taugen fürs ZM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. März SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Is der aktuell verletzt? War der die letzten male im Kader? Radulo ist ja verliehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben 11. März ScottiePippen schrieb vor 2 Stunden: Mir würden Flo Kainz oder Schöpf taugen fürs ZM Flo Kainz hat gerade sein Karriereende bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 11. März katnikpauer schrieb vor 10 Minuten: Radulo ist ja verliehen, oder? Mir gings um ersteren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 11. März ScottiePippen schrieb vor 3 Stunden: Mir würden Flo Kainz oder Schöpf taugen fürs ZM Mir beide nicht. Benjamin markus von hartberg spielt sehr stark die saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 11. März Dogfather schrieb vor 1 Stunde: Flo Kainz hat gerade sein Karriereende bekannt gegeben. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 11. März henning matriacani wird wsl nd verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. März Phil96 schrieb vor 6 Stunden: Aus aktueller Sicht würde ich es für den Sommer so sehen: Von Leihe zurückholen: Böckle, Vincze Verabschieden: Auer, Oswald, Grgic, Børkeeiet, (Schaub) Schau ma mal: Weimann, Radulovic, Tilio Neuverpflichtung: 1x DM, 1x ZM, 1x FL (außer Radulovic/Tilio überzeugen im Frühjahr), 1x ST 1 IV kann man wohl auch ohne Probleme abgeben, ansonsten jeden Abgang nachbesetzen. 2 derzeit im Kader stehende 6er abgeben wo wir da schon so dünn besetzt sind? Bitte zumindest einen behalten, selbst wenn Ndzie wieder fit ist... und einen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben 11. März Dass Radulovic viel zum Spielen kommt wage ich zu bezweifeln. In Israel wird gerade aufgrund des Krieges nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben 11. März TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: henning matriacani wird wsl nd verlängern Nein. BWL wollte ihn ja vor der Verletzung haben und das ist auch die Kragenweite von ihm. Man sah bei Schalke gut an, wo sein Limit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 12. März Deth N´ Maiden schrieb vor 9 Stunden: 2 derzeit im Kader stehende 6er abgeben wo wir da schon so dünn besetzt sind? Bitte zumindest einen behalten, selbst wenn Ndzie wieder fit ist... und einen holen. Ja, weil beide nicht die notwendige Qualität haben. Wenn jetzt einer von den beiden ein superstarkes Frühjahr spielt, kann man sie eh verlängern, aber sonst seh ich gar keinen Grund für einen neuen Vertrag für Grgic oder Børkeeiet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 12. März TimetoShine1899 schrieb vor 9 Stunden: henning matriacani wird wsl nd verlängern Hoff du hast den schon mal „Fußball spielen“ gesehen. Weiß bis heute nicht was sich Schalke gedacht hat ihn zum Profi zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts