SK Sturm Graz vs. Linzer ASK

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Sturm und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/169018-opo-6-runde-sk-sturm-graz-lask/

Recommended Posts

Postinho
bowie87 schrieb vor 11 Minuten:

Die erste Gelbe war eh ok. Aber trotzdem weit weg von "voll auf den Knöchel gestiegen".

Die zweite ist aber eine Sauerei.

Da pack ich den kommentator gar nicht - weil die zweite Gelbe imho überhart/unnötig war, aber die erste doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten:

Der checkt Kala. die Schulter ins Gesicht.. nix... leck mich am Arsch ist der Hund schlecht.

Da kannst nimmer ruhig bleiben.

Diese Situation war echt bezeichnend. Der Schiri hatte beste Sicht auf die Situation, aber natürlich ging es da weiter :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung
LASKmaniac schrieb vor 2 Minuten:

Bekommen die Schiris eigentlich dann auch eine Meistermedaille, wenn Sturm 1. wird? 

wenn bei uns in der regionalliga einer haarsträubende elfer gibt und möglichst viele karten verteilt, darf er nächste woche bundesliga pfeifen. das ist oft beobachtete traurige wahrheit.

siehe altmann: haut auf eigene faust den wsc gegen ried aus dem cup (schwalbe, var, trotzem elfer. kommt das bekannt vor?) und wird ein paar tage später mit sturm gegen rapid belohnt. und dann schaut euch den haarsträubenden scheiss  an, den der laufende meter woche für woche fabriziert. 

wann war das letzte internationale match, das ein österreicher gepfiffen hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puh... das ist unglaublich bitter bislang. War das erste Spiel schon fast eine Gemeinheit, dass das nicht gewonnen wurde. Das heute ist fast noch härterer Tobak. 

Von Sturm kam außer Minute 1-3 NICHTS (Ausnahme der Schuss von Kita). Nicht mal in Überzahl.

Also wenn die heuer Meister werden, dann kann ich zum Kotzen kaum mehr aufhören.

Sehr schade, dass unsere Schiedsrichter den Meister küren.

PS: Gerade nochmals die Szene gesehen.. der Hund rennt noch 2-3m... das gibts ja ned.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Souverän bisher! Hut ab LASKler. Solange wie möglich die Kräfte schonen und am Ende bitte mit einem Lucky Punch voll attackieren und überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der LASK darf offensichtlich keinen erfolg haben. was diese hobby-schiedsrichter hier abziehen – woche für woche, nota bene – ist nicht nur skandalös. der talic hat die partie zerstört, die zweite gelbe, keine diskussion, aber die erste ist lächerlich. altmann, talic, wer am sonntag gegen hartberg? kein wunder, dass kein einziger österreicher international eine rolle spielt. 

das peinliche ist ja, dass sich die liga wohl nicht mal eine pause für diese schiedsrichter leisten kann, weil der stamm an "klasseschiris" sehr bescheiden ist.

ich wünsche jetzt unseren jungs, dass die kräfte reichen, sie sich diese gut einteilen und vielleicht am ende zuschlagen. die partie hätte heute alles gehabt, was ein spitzenspiel braucht, bis zu dem zeitpunkt, wo der schiedsrichter reingrätscht.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

der LASK darf offensichtlich keinen erfolg haben. was diese hobby-schiedsrichter hier abziehen – woche für woche, nota bene – ist nicht nur skandalös. der talic hat die partie zerstört, die zweite gelbe, keine diskussion, aber die erste ist lächerlich. altmann, talic, wer am sonntag gegen hartberg? kein wunder, dass kein einziger österreicher international eine rolle spielt. 

Umgekehrt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Umgekehrt 

natürlich, danke für die edit(h), oder auch nicht. war für dich die zweite gelbe überzogen? 

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
chrisi1211 schrieb vor 20 Minuten:

Weil es soweit ich weiß noch nicht in den VAR bereicht fällt. Falls ich mich richtig errinere sollte sich das ändern, weiß aber nicht obs in unserer Liga auch so ist.

In unserer Liga ist der var eh für die Fisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Puh... das ist unglaublich bitter bislang. War das erste Spiel schon fast eine Gemeinheit, dass das nicht gewonnen wurde. Das heute ist fast noch härterer Tobak. 

Von Sturm kam außer Minute 1-3 NICHTS (Ausnahme der Schuss von Kita). Nicht mal in Überzahl.

Also wenn die heuer Meister werden, dann kann ich zum Kotzen kaum mehr aufhören.

Geh hör auf. Sturm hat doch keine Lobby im österr. Fussball. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
phy schrieb vor 7 Minuten:

Da pack ich den kommentator gar nicht - weil die zweite Gelbe imho überhart/unnötig war, aber die erste doch nicht.

der kommentator ist sowieso ein mühsamer, aber gott sei dank ist uns der konrad erspart geblieben, weil der war bei seinen salzburgern.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

In unserer Liga ist der var eh für die Fisch.

Ist er nicht, ohne VAR wären wir nicht hier wo wir stehen trotz Kühbauers tollen Leistungen. 

Das Problem ist eher dass es dann immernoch am Schiri liegt ob er seine Entscheidung zurücknimmt oder nicht, was ja per se nicht schlecht ist, da die Entscheidungsgewalt immer noch bei eine mSchiri ist, nur bekommt er halt mehr unterstützung. Ob man diese annimmt ist die andere Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:

PS: Gerade nochmals die Szene gesehen.. der Hund rennt noch 2-3m... das gibts ja ned.

Was hat Herzog zu dieser Situation gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
chrisi1211 schrieb Gerade eben:

Ist er nicht, ohne VAR wären wir nicht hier wo wir stehen trotz Kühbauers tollen Leistungen. 

Das Problem ist eher dass es dann immernoch am Schiri liegt ob er seine Entscheidung zurücknimmt oder nicht, was ja per se nicht schlecht ist, da die Entscheidungsgewalt immer noch bei eine mSchiri ist, nur bekommt er halt mehr unterstützung. Ob man diese annimmt ist die andere Frage

OK. Dann sind halt die Schiris für die Fisch die dem eigenen var nicht vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag