SK Sturm Graz vs. Linzer ASK

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Sturm und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/169018-opo-6-runde-sk-sturm-graz-lask/

Recommended Posts

Banklwärmer
SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde:

Erstmal sehr angenehmer Thread bei euch. In den Wiener Channeln wünscht man unseren Spielern schon vor den Spielen gebrochene Beine und gerissene Bänder. Sehr fair bei Euch muss man sagen. Kenne ich auch anders. 

Murpark Garage und dann zu Fuß ca 15min zum Stadion. Bargeld mitnehmen! 

Ist unter Fans in meinen Augen eine der größten Unarten die man an den Tag legen kann. Da gehts um die Gesundheit und ganze Karrieren. 

Herrn Fosso wünsche ich aber, dass ihm beim Hände waschen im Winter regelmäßig die Ärmel runter rutschen und nass werden. Zumindest für die nächsten zwei Winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Much1 schrieb vor 8 Stunden:

wird bello heute anfangen oder eher wieder bogarde auf links und coulibaly in der mitte? sonst seh ich keinen anlass für veränderung und hoffe auch nicht, dass jemand der einser panier verletzt ausfällt.

was ist mit Danek? Hat es nicht geheissen, dass er bis heute matchfit wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag